Montag, 9. September 2013

Die Gewinner stehen fest......

........ich war ganz fleißig heute. Hab Lose erstellt, gefaltet und mein Mann durfte Glücksfee spielen.



Bevor ich zum Wichtigsten komme, möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken und ich freu mich über die neuen Leser :).

Und es tut mir schon jetzt für all die leid, die nicht gewonnen haben (ist beim Fussball auch immer so, ich freu mich mit dem Sieger, aber leide auch mit dem Verlierer), aber das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit ;).

Und nun, die Platzierungen:


Platz Nr. 1 und somit 3 Sally Hansen Lacke aus der Designer Kollektion darf sich aussuchen



Platz 2 mit 2 Sally Hansen Lacken geht an



 Und Platz 3 und somit einen Sally Hansen Lack erhält



 Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Bitte meldet euch bis zum 12.09.2013 per Email bei mir (lackliebe@hotmail.de), dann klären wir alles Weitere (und hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr die Mail abgeschickt habt). Wer sich bis zum genannten Datum nicht meldet, dessen Platz lose ich neu aus.

Kommentare :

  1. Habe dir geschrieben :)
    WAAAAHNSINN, damit hätte ich ja NIE gerechnet :D

    AntwortenLöschen
  2. Och Schade....aber Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dir gerade eine Mail geschrieben :-)
    Freu mich sooooo sehr ♥
    Lieben Dank!
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ich bin vlt die Pia:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...