Montag, 30. September 2013

Holo Love Forever #8.........

............ich hab euch ja schon eeeeeewig keinen Holo mehr gezeigt. Schande über mich.

Also, da ja nun aktuell mal wieder die Sonne scheint mal sehen wie lange, haue ich euch mal wieder einen Knaller um die Ohren.

Es war im Sommer letzten Jahres, da brachte Kiko eine LE auf den Markt.....Lavish Oriental hieß sie und enthielt 4 Holos. 

Und zwar richtige Holos.....in Deutschland.........zu einem vernünftigen Preis. Ich bin damals natürlich sofort losgerannt und hab mir alle gekrallt.

Und die Lacke sind ein Traum sorry, wenn ich euch jetzt neidisch mache, wenn ihr keine abbekommen habt :D. Auftrag und Holoeffekt sind klasse, stampen lassen sie sich auch, nur die Haltbarkeit lässt zu Wünschen übrig. Aber das sind wir ja auch von Holos gewohnt.

Ich will gar nicht länger schwafeln, sondern zeige euch jetzt den dunkelgrauen Vertreter.

Kiko Steel Grey

Sonne



Sonne



 Blitz




10 Kommentare :

  1. Ich hasse dich jetzt ein bisschen, weil ich zu denen gehöre, die keinen der Lacke abbekommen haben und tröste mich dann mit den wunderschönen Bildern dieses bezaubernden Lacks ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich verstehen.....ich würde mich auch hassen :D

      Aber schau mal bei Kleiderkreisel, da gibts immer mal noch nen paar :D

      Löschen
  2. diese farbe ist wunderschön. ich mag die holo lacke auch sehr gerne, habe selbst 2 davon. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Holo-Lack. Ich habe mir neulich meinen ersten bei Amzon bestellt. Ein kleines Fläschchen (ich glaube 4,5 ml) für 5,99 €.. Da vergeht einem doch glatt ein bisschen die Freude..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, was denn für einer?

      Allgemein sind ja Holos leider nicht dafür bekannt, die günstigsten Lacke zu sein :/

      Löschen
  4. Super schöner Lack, ich ärgere mich ein wenig, dass ich von den lacken garkeinen ergattern konnte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir. Schau doch auch mal bei Kleiderkreisel, ob du noch welche davon findest :)

      Löschen
  5. Ein traum *.* und super tolle bilder :-)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...