Montag, 23. September 2013

Katy Perry Killer Queen…….

…….beim Beautybloggercafé hatten wir die Möglichkeit uns als Tester für den neuen Duft von Katy Perry anzumelden.
Schon vor einiger Zeit trudelte das Päckchen bei mir ein. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht und war umso überraschter als ich es öffnete.

PHOTO_20130922_170606

Eine mit rotem Samt bezogene Box kam zum Vorschein, in der sich folgendes befand

 Ein Brief im versiegelten Umschlag, ein USB Stick als Wappen getarnt und das Parfum.

PHOTO_20130922_170547

PHOTO_20130922_170733 PHOTO_20130922_170708
PHOTO_20130922_170800 PHOTO_20130922_170822

  
Also die Aufmachung fand ich schon mal total klasse. Das Parfum gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Flakon im Diamantschliff liegt gut in der Hand. Die Verschlusskappe ist aufwändig gestaltet und in Form einer Krone ebenfalls mit dem Katy Perry Wappen verziert.


Kopfnote
Waldbeere
Dunkle Pflaume
Bergamotte
Herznote
Red Velvet Blume
Arabischer Jasmin
Regenbogen Frangipani
Basisnote
Cashmeran
Patchouli
Flüssige Praline


Ich kann beim besten Willen keine Düfte beschreiben. Aber er gefällt mir gut, leicht süß, aber dennoch für mein Empfinden nicht zu schwer. Der Duft hält einen Arbeitstag lang gut an. I Like Smiley.

Passenderweise besucht Katy Perry nächste Woche die Hauptstadt. Ich zitiere dazu aus der royalen Post, die ich erhalten habe:
Text und Bild Coty Beauty

"Ladies and Gentlemen,

die rebellische KillerQueen reist in unser Land, um ihren neuen Duft zu zelebrieren und ihren
Thron zu erobern. Die königlichen Festivitäten finden am 25. September in der Douglas
Residenz, Tauentzienstraße 16, in Berlin statt.
Das royale Spektakel beginnt um 17 Uhr und alle sind herzlich willkommen an diesem Event
teilzunehmen. Die KillerQueen wird in großem Stil anreisen, ihre Fans sowie Parfüm-
Liebhaber treffen und für ein ganz besonderes Bild posieren. Zu Ehren ihres neuen
aufregenden Duftes KillerQueen von Katy Perry werden alle eingeladen den Thron mit ihr
zu erobern und sich ebenso königlich wie die KillerQueen zu fühlen. Dieses Event wird die
Stadt auf den Kopf stellen!
Bereits am 1. September wird „Unter den Linden 41“ ein majestätisches Poster enthüllt,
welches allen Berlinern einen ersten Vorgeschmack auf den königlichen Besuch bietet.


Royale Grüße,
Die Gefolgschaft der Killer Queen"




Fazit: Mir gefällt das Parfum und die gesamte PR-Kampagne dazu. Und es wirkt, denn seit ich diesen Post angefangen habe, höre ich Roar im meinem Kopf ;D.

Wie gefällt euch das Parfum? Habt ihr es schon entdeckt und probegeschnuppert?

Kommentare :

  1. hab mich gefreut, dass ich endlich den duft im laden gesehen habe, war dann aber umso mehr entäuschter, als ich daran gerochen habe... schade... aber der duft von der dita von teese - Rouge ist sooooo gut.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem Duft, der genau nach meinem Geschmack sein könnte. Ich glaube ich muss mir demnächst mal eine Nase davon in der Parfümerie gönnen. Ich find die Kampagne darum auch so spannend. Sowas wirkt bei mir irgendwie immer

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß was ich mache, sobald ich wieder riechen kann^^
    Ich finde die Kampagne total genial :D

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich auch mal dran Schnuppern... und das mit dem USB-Stick ist echt genial! :)


    Hab dich zum "Best Blog Award" getaggt!
    Würd mich feuen wenn du mitmachst! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. ich hab von katy perry den vorgängerduft purr. eigentlich nur weil ich den flakon in form einer katze so genial fand, aber der duft ist auch richtig klasse. deswegen habe ich mich gefreut, als ich killer queen bei müller entdeckt hatte und natürlich hab ich gleich mal drangeschnuppert: war für mich leider enttäuschend, weil er so gewöhnlich roch. aber die aufmachung hat was :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war ja auch beim BeautyBlogger Cafe und habe den Duft ebenfalls bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen, da habe ich gerade mein Review dazu eingestellt: Duftreview zum Katy Perry Parfum Killer Queen - lecker und garantiert nicht tödlich.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...