Mittwoch, 4. September 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #19........

.......na was für ein Glück, dass heute GRAU dran ist und Lena und Cyw somit nicht unsere Regebogenwoche kreuzen.

Wobei, eigentlich hatten wir Mittwochs doch schon alle Farben des Regenbogens, oder?

Naja, kommen wir zu grau. Mag ich sehr, sehr, sehr gern. Was für Andere Nude ist, ist für mich grau. 

Einfach eine Farbe die man trägt, wenn es mal etwas dezenter sein soll, aber trotzdem elegant. 

Ich habe einige Graus zur Auswahl gehabt, viele davon von Essence mit verschieden bunten Glitzer drin. Letztendlich ist es aber mein liebster grauer Lack, auch der Betonlack genannt, geworden.

Um dem Kind einen Namen zu geben.....The Dawn is broken von Essence aus der Vampire's Love LE von 2011.

Ich muss ja sagen, ich liiiiiiiebe Twilight. Die Bücher, die Filme und die dazugehörigen Essence LEs. Leider fehlen mir die Lacke aus der Moonlight LE, damals war ich noch kein Junkie (sollte sie jemand loswerden wollen, bitte vertrauensvoll an mich wenden).

Der Name ist zwar meiner Meinung etwas unpassend, aber der Lack ist soooooo schön. Statt gebrochener Morgenröte, erinnert er mich eher an die Haut der Twilight Vampire.

Aber wie komme ich dazu ihn Betonlack zu nennen? Er sieht für mich mit seiner hellgrauen Cremebase und dem silbernen und schwarzen Glitzer aus wie flüssiger Beton.

Hach, ich mag den Lack einfach. 

Zudem lässt er sich auch noch recht gut lackieren. 2 Schichten für ein perfektes Ergebnis.

Essence The Dawn Is Broken

Tageslicht


Lampenlicht


Blitz


Jetzt bin ich echt mal gespannt, was wir heute so für graue Lacke zu sehen bekommen. 

Kommentare :

  1. Hahaha... na dann wart mal ab, was du bei mir in 20 Minuten für einen Lack zu sehen bekommst! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gaaaar nicht der Grautyp, aber ich bin generell nicht der Nude- oder Unfarbig- Träger. ^^ Aber der Lack ist trotzdem hübsch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. uhhh grau ist für mich auch einfach ein all time favorite. So elegant und schlicht und einfach Zeitlos! *-*

    Dieser hier ist auch schööön, gerade weil er nicht nur silber Glitzert :D

    ..ich liebe Twilight auch sooo sehr :D Genau so ein all time favorite wie Grau ;D ;))

    AntwortenLöschen
  4. Also der Beton Verlgeich ist gut :D sieht wirklich so aus, halt wie schöner Beton ... mit Glitzer. Ich habe leider gar keine Lacke der Twilight LEs, da ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht am Sammeln war :(

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier gefällt mir der Lack wirklich, wirklich gut :) Klasse zu sehen, dass alte Lacke rausgekramt werden und nicht in einer Schublade versauern! Ich finde den Lack wirklich hübsch, mehr Zwillinge!^^

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...