Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #20........

................und da ist schon wieder Mittwoch. Heute kommen wir Lenas und Cyws Wunsch nach Aubergine nach.

Mhhhh, ich weiß gar nicht, ob mir jemals Mittwochs eine Farbe so sehr Probleme gemacht hat, wie Aubergine.

Mein erstes Problem war, dass ich nicht wirklich viele Lacke in der Farbe hab. Die meisten waren mir zu hell, zu dunkel, zu blaustichig usw......

Meine Wahl fiel dann erstmal auf Purple Daylily von Prity NYC. In der Flasche das perfekte Aubergine. Auf den Nägeln hingegen nur noch dunkel, so dass man gerade mal noch einen Hauch Aubergine erahnen kann.Auf den Fotos war dann gar nichts mehr zu sehen. 

Also doch auf den Lack zurückgegriffen, den ich als Erstes im Kopf hatte.....Chanel Vendetta.

Den habe ich dann aus Bequemlichkeit (und Zeitnot) einfach über den Priti drüberlackiert.

Aufgrund dicker, grauer Wolken die den Himmel erobert hatten, waren hier natürlich erstmal auch keine vernünftigen Fotos möglich. Am Ende des Tages brachen doch noch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke und ich hatte einigermaßen akzeptable Fotos. Ich musste euch doch den tollen Schimmer von Vendetta zeigen :):


Chanel Vendetta


Sonne 



Tageslicht

Lampenlicht


 Blitz

Jetzt bin ich gespannt welche Farbe Lena und Cyw für nächsten Mittwoch bereithalten und wieviele Aubergines heute zusammen kommen.

Kommentare :

  1. Vendetta ist auch ein toller Auberginton!!! Der Schimmer ist auch ganz bezaubernd ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach - ich hab ihn gerade schon bei Instagramm angeschmchtet... *-*
    Ein wunderschöner Aubergineton!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ... hach... <3 ... warum hab ich den eigentlich noch nicht? definitiv ein aubergine, alles richtig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat bin ich froh, wo ich doch anfangs an der Farbe gezweifelt hab.

      Löschen
  4. Die Wolken etc sind so die Sachen, die mich im Herbst/Winter aus Bloggersicht annerven :<

    Ich find auch, dass Tageslichtlampe nur wenig Ersatz bietet, weil es den Lack oft so wirken lässt, wie er nun mal nicht aussieht, wenngleich vielen Bloggern das egal ist :D (ich finde, dass die Gothic Beauties von A-England schwarz aussehen, wenn die Sonne nicht grad draufstrahlt, aber was manche Blogger da "rausholen" xD) Egal :D

    Ich mag Vendetta jedenfalls sehr sehr gern :) Und er gehört zu den besseren Chanel- Lacken finde ich :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon ein bisschen Angst vor meinem ersten Blogwinter. Wenn das wieder 3 Monate ohne Sonne werden, krieg ich die Kriese.....mal ganz unabhängig vom Fotografieren.

      Bei Lacken wie diesem, mit feinem Schimmer, bringt Tageslicht nix, da muss schon die Sonne draufknallen, um was zu sehen. Naja und Lampe ist halt nicht Sonne.

      Bei den Gothic Beauties stimme ich dir voll und ganz zu. Was bringt mir ein Lack der auf Swatches supertollo aussieht, aber auf dem eigenen Nagel ist davon nix mehr????

      ICh mag Vendetta auch sehr. Und ob er zu den besseren Chanels gehört kann ich nicht beurteilen, meine sind alle ok...für mich :D

      Löschen
  5. Sehr schick und klassisch! Wirklich wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie sind alle Chanel Lacke klassisch....ich glaub das mag ich so an denen.

      Löschen
  6. Den kann man doch einfach immer tragen, oder?? :)

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das mal kein Aubergine ist!! Super schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohoo Chanel in da House :P Ich finde ja, Vendetta hat sich seinen Auftritt definitiv verdient - ein toller, dunkler und intensiver Lilaton und der Schimmer dazu... klasse :) Perfekte Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wieder mal superschön - Chanel steht ja nicht umsonst für Eleganz, und Vendetta ist für mich Eleganz pur! Dunkel, Schimmer, geheimnisvoll.. yeah! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht sagen können <3

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...