Mittwoch, 25. September 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #22........

................und WEIß steht auf dem Plan.

DA bin ich ja jetzt schon gespannt, was wir heute alles in den Hall of Fames bei Lena und Cyw sehen werden.

Ich muss ja sagen, das war nicht einfach. Man will ja auch nicht sein übliches Standard Cremeweiß zeigen, sonder etwas Besonderes. Tja, und ich hab gerade mal 2 Lacke in meiner Sammlung die nicht einfach nur weiß sind.

Und ich habe beide für heute lackiert. Mit dem ersten war ich jedoch so unzufrieden, dass ich meinen Plan nochmal geändert habe.

Deswegen zeige ich euch heute Solitaire aus der OPI Bond Girls Kollektion.

Vor einigen Wochen hab ich das Mini Set bei TKMaxx wo auch sonst, ne gekauft. 

Da ich nicht wusste in wie vielen Schichten Solitaire deckt und die Trockenzeit der Sandminis eher bescheiden ist, hab ich über eine Schicht Flormar M103 dann 2 Schichten Solitaire lackiert. Eine hätte auch gereicht, aber für einen schöneren Sandeffekt gabs ne zweite. 

Und er trocknete und trocknete und trocknete.......hat dann aber glücklicherweise ohne Macken die Nacht überstanden :D.


OPI Solitaire

Tageslicht



Kunstlicht

Blitz



Kommentare :

  1. sehr schön, der lack war auch in meiner auswahl, habe mich dann aber doch umentschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich gelesen. Meine Erste Wahl war er ja nicht, aber mittlerweile bin ich mehr als zufrieden.

      Löschen
  2. Wirklich zauberhaft. :) Das Glitzer macht es wirklich besonder. Gefällt mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl mir deine reine Variante auch sehr gut gefällt.

      Löschen
  3. Oh, wunderschön!!! Der wäre es bei mir auch fast geworden! :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, und wieder fast. Ich bin tatsächlich bisher die einzige, die ihn lackiert hat. Das hätte ich nicht gedacht :D

      Löschen
  4. Muss ich mich jetzt mit meinem Standard-Cremeweiß schämen? :P Hach ja, schön, dass wir heute unterschiedliche Sandlacke sehen - in Weiß gibt es ja nicht so übermäßig viele! Der silberne Glitter ist auf jeden Fall was Besonderes und gibt dem Finish noch einen tollen Twist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, musst du gar nicht :D Zumal ich den ja auch lackiert hab ;D

      Ja der glitter ist toll und genau in der richtigen Menge.

      Löschen
  5. Hihi und ich habe diesen Lack auch, aber auch nicht für diese Woche ausgewählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hatten wohl mehrere im Auge und dann doch nicht lackiert :D

      Löschen
  6. Ich liebe Solitaire! Einfach genialer, dieser Lack!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich ein super schöner Lack!!! Sieht aus wie funkelnder Schnee! :-) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funkelnder Schnee *_* besser hätte ich es nciht sagen können :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...