Sonntag, 1. September 2013

[Nagellacksammlung] Gabriella Salvate, Glitter Gal, Golden Rose, Gosh, H&M, Inglot, IsaDora.....

.....und schon wieder eine Woche rum.

Bevor ich mit dem eigentlichen Thema weitermache, hab ich da noch eine Idee und möchte gern wissen, was ihr davon haltet.

Habt ihr Interesse an Marken-Themenwochen? Also, dass ich eine Woche lang nur Lacke einer von euch bestimmten Marke lackiere?

Nehmt doch einfach an der Umfrage teil (auch rechts in der Sidebar ----->), damit ich weiß, wie ihr die Idee findet.



So und nun gehts weiter mit meiner Sammlung.

Gabriella Salvate

Den einen Lack hab ich im Urlaub gekauft. Da die Marke scheinbar nicht sehr verbreitet ist, wird dies wohl mein Einziger bleiben.





Glitter Gal

Uhhhh, da bin ich auch viele Lacke scharf. Diesen einen hab ich aus einem Blogsale und bin total begeistert.


Green 3D 



 Golden Rose

Ein Urlaubsmitbringsel von Freunden. Der Lack ist in Ordnung.


53


Gosh

Auch ein Einzelstück, welches ich von Angi bekommen habe. Leider sind Gosh Lacke nur selten in Deutschland zu kaufen, soweit ich weiß.




H&M

Die Lacke mag ich recht gern und vor allem in letzter Zeit finden sich dort immer mal wieder außergewöhnliche Exemplare. Aber die Namenswahl könnte doch etwas kreativer sein, als Blue, Orange usw. ;D.


U Must Have This - Bella's Choice - Wanna Pepperoni


 Pink Kitty - Turquise Kitty - Turqouise




 Grey - Light Purple - Dark Purple - Zoo - City - Antique Gold


 Daisy - Blue Wave - Fantasy Ocean - Pink Bling Bling - New Moon




White - Pink Glitter - Blue Glitter - Black Glitter



Blue - Purple Glitter - Yellow - Orange -Turquoise - Glitter Purple - Glitter Green



Inglot

Hab ich in Polen gekauft. Es gibt ja noch mehr Flakie Lacke von Inglot, leider hatten sie nur diesen einen. Von den anderen Lacken hat mich nichts angemacht.


203



Invogue

Bei meiner England Bestellung zum Testen mitbestellt.Die Suedes find ich extrem klasse.

On The Money - Fools Gold - Emerald Dust - Sophisticated - Hot Gossip


IsaDora

Einer aus der Glossybox und den anderen jemanden abgekauft. Allgemein ist IsaDora für mich eine Marke, die ich nicht sonderlich wahrnehme, weil mir die Lacke einfach zu teuer sind.


Sunrise - Nude Skin



 Und denkt daran, mein Gewinnspiel läuft noch eine Woche :).

Kommentare :

  1. Die Glitterlacke von H&M gefallen mir und so eine Marken-Themenwoche wäre auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abstimmung war ja recht eindeutig, also nehme ich das demnächst in Angriff :)

      Löschen
  2. Ich find's seltsam, wenn große Firmen sich nicht die Zeit nehmen, ein gescheites Branding für ihre Sub-Linien (hier Nagellack) zusammenzusetzen. Ich mag die Lacke von H&M, aber diese zig tausenden Flaschen- und Käppchenformen machen mich kirre. Bei H&M tendiert für mich der Wiedererkennungswert gen Null. Essence z.B. hat sich da stark verbessert.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das nervt mich auch total. Ich mag es gern einheitlich, sieht auch im Regal besser aus ;) Ausser bei LEs find ich eine andere Flaschenform schon ok. Essence entwickelt sich Lacktechnisch sehr gut, gefällt mir.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...