Montag, 16. September 2013

P2 Sandstyle Opulent......

......selten hat mich ein Lack schon auf den Pressebildern so angemacht, wie dieser.

Und ich war auch nicht enttäuscht, als ich das Original sah. Ich habe auf vielen Blogs gelesen, dass der Lack farblich eher eine Enttäuschung war und man mehr grün erwartet hätte.

Ich finde den grünen Glitzer in der dunkelgrauen Base sehr schön, sowohl in der Flasche als auch auf dem Nagel. In der Flasche erkennt man sogar, dass der Lack leicht duochrome ist und ins Lilane changiert. Jedoch hatte ich nicht viel Hoffnung, dass man davon auf dem Nagel was sieht. So war es dann auch bzw. kam das Lila erst beim Ablackieren zum Vorschein.

Was mich am Lack enttäuscht hat, waren Auftrag und Haltbarkeit. Von Sandlacken ist man ja sehr verwöhnt, was den Auftrag angeht. Bei diesem hier war das anders, die Konsistenz leicht pamping und nicht so leicht aufzutragen. Ich musste auch das erste Mal bei einem Sandlack ausbessern.

Die Haltbarkeit ist bei Sandlacken ja für gewöhnlich auch recht gut. Leider konnte auch hier P2 nicht punkten, denn ich hatte bereits nach einem Tag Tipwear :(.

Ach ja, wo ich grad mal dabei bin......Meckerpunkt Nummer 3: ich konnte den Lack einfach nicht vernünftig fotografieren. Auf manchen Bildern fehlt das Grün total und das obwohl er wirklich total schön ist. 

Trotz der negativen Punkte find ich Opulent toll. Die Farbe ist in real der Knaller.


P2 Sandstyle Opulent


Sonne



Tageslicht
  

Was habt ihr euch aus dem neuen P2 Sortiment gekauft? Vielleicht sogar auch Opulent? Wenn ja, habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder hab ich vielleicht einfach nur ein Montagsprodukt erwischt?

Kommentare :

  1. einfach nur schön - besonders im Tageslicht. Den werde ich mir auch noch zulegen.
    Haltbarkeit finde ich ohnehin sehr relativ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen sage ich auch nie was zur Haltbarkeit, weil die bei mir selten gut ist :) Aber von Sandlacken war ich halt was anderes gewöhnt. Nun ja, ist für mich sowieso nicht das wichtigste Kriterium, vor allem nicht bei einem so schönen Lack.

      Löschen
  2. Ich finde auf den Nägeln sieht er echt hübsch aus :) bei mir halten Sandlacke aber auch nur einen Tag egal welcher Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er auch :)

      Die Kiko Sandlacke halten bei mir bombig. Aber jeder Nagel ist ja anders.

      Löschen
  3. Ich habe mir Opulent auch gekauft :) Hatte allerdings bisher noch keine Zeit ihn zu lackieren :) Ich bin mal gespannt wie ich mit ihm so klar komme :) Aber schön sieht er auf jeden Fall aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch richtig schön. Bin gespannt, wie du ihn findest.

      Löschen
  4. ... ich bin irgendwie durch mit diesen sandlacken, ist einfach nicht meins... aber "opulent" ist echt ein hingucker und eine extra scharfe farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit grün kriegt man dich immer, oder ;) ?

      Löschen
  5. Aus dem neuen Sortiment habe ich mir 2 Volume Gloss Lacke, 1 Color Victim Lack und 4 Lost in Glitter Lacke mitgenommen bzw 2 und 2 habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich finde Opulent ja schon ziemlich cool, allerdings bin ich kein Freund der Sandlacke und habe deswegen alle meine Exemplare auch wieder verkauft...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Volume Gloss Lacke find ich toll, aber die Farben sooo langweilig :/ schade eigentlich. Die Lost in Glitter haben mich irgendwie nicht so umgehauen....Naja, und von Sandlacken muss man schon ein Freund sein :)

      Löschen
  6. Tolle Farbe wird demnächst auchbun keinem Besitz sein warte nur darauf das endlich unser dm eröffnet. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoff ich mal für dich, dass es nicht mehr so lange dauert :)

      Löschen
  7. ehrlich gesagt bin ich von dem grünen Sandlack sehr enttäuscht. Die Farbe ist ohne Zweifel schön, aber geht bei mir doch irgendwie sehr ins schwarze mit ganz ganz wenig grünem Schimmer. Da hätte ich auch gleich den schwarzen nehmen können.
    Die Farbe ist schon toll, aber dafür dass es grün sein soll, ist es echt schlecht. Hatte mich auf eine Farbe, wie auf dem Deckel gefreut.
    Aber alle anderen Lacke sind gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh verstehe, was du meinst. Zumal er ja auch in der Flasche anders rüber kommt. Schade, dass er dich dann nicht überzeugt hat. So wie die Deckelfarbe hätte mir auch sehr gut gefallen.

      Löschen
  8. Für mich könnte der Lack grüner sein. Hab mich bei den Pressebildern total gefreut, doch auf Tragebildern ist er dann doch eher enttäuschend. Über ein richtiges Tannengrün hätte ich mich mehr gefreut.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre auch toll gewesen, wenn er dem Zoya Chita geähnelt hätte. Das ist ein richtig schönes Grün.

      Aber Opulent ist live wirklich schön, der grüne Glitzer wirkt durch die dunkle Base sehr lebendig.

      Löschen
  9. Mich hat der Lack leider auch etwas enttäuscht, habe auch einen Post mit diesem Lack und auch bei mir sieht er eher Schwarz als Grün aus und hat sich auch nkicht besonders lange gehalten, eigentlich sehr schade :/ Fand es aber auch keinen völligen Fehlkauf gerade in der Sonne sieht man ja doch einiges mehr vom Lack :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...