Dienstag, 3. September 2013

[Rainbow Week] Orange.......

an Tag 2 sind wir mit Orange dabei :).


 Und auch heute wieder mit einem Ciaté Mini und Glitzaaaaaaaaaaa ;D.

Der Lack deckte in 2 Schichten und da ich keinen orangen Glitzerlack habe, kam ein bronzefarbener drauf. Der wirkt auf den Fotos jedoch leicht gülden, ist er aber nicht. 

Und ja ich gebe zu, auch der Lack ist nicht so richtig Orange, eher Peach. Aber da dürft ihr euch nicht bei mir beschweren, sondern bei Ciaté, die letztes Jahr keine knalligen orangen Lack in den Adventskalender gepackt haben ;).

Sonne


Tageslicht


Blitz



 Ciaté Speed Dial - Kleancolor Chunky Copper
    (3 Schichten) - (mit dem Pinsel aufgetupft)


Jetzt geh ich mal schauen, welche schönen orange Lacke die anderen Mädels lackiert haben, kommt doch mit :)








Kommentare :

  1. Den Ciate hatte ich heut auch in meiner Vitrine gesehen :D
    Der Kleancolor passt dafür aber perfekt zum Thema Orange ;)
    Eine schöne Mani

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Orange gefällt mir sogar^^ Da es leicht in eine rötliche, pinke Richtung geht

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenns nicht wirklich orange ios doch wirklich schön anzusehen und der Glitzer is auchsuper :)

    AntwortenLöschen
  4. Da war orange im Kalender? O.o
    da muss ich aber noch mal gucken :D
    Ich will auch kleancolor !!!!!!!!!!!!
    Glitzaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

    AntwortenLöschen
  5. peeeeaaach ist eine guuute Wahl bei Orange! :D
    Clever gelöst Janine! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleancolor ist ja geil :D
    Ich liebe so große Hexagon-Flakes total~
    Aber ja, die leidige Kamerasache. Immer diese Zicken ;)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...