Freitag, 13. September 2013

Steinkrokodil.......

......so ein Titel kommt zu Stande, wenn 2 Person völlig verschiedene Dinge mit einem Design assoziieren.

Nachdem ich euch ja letzte Woche am Mittwoch The Dawn Is Broken gezeigt habe, dachte ich mir ein Design damit, wäre toll.

Also mal die Schablonen durchgekramt und die BM 313 für passend empfunden. Als Stampinglack diente Beyond von Color Club. Ein Traum sag ich euch. Leider wieder einer der Tage ohne Sonne, also konnte ich den Holoeffekt nur mit Lampenlicht locken.

Ach ja, bei dem Design kam auch Trick 17 von Lackfein zum Einsatz. Heißt, das Stamping wird mit Haarspray eingesprüht, damit es durch den Topcoat nicht verwischt. Und.....es funktioniert.....yeahhhhhh. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle für diesen grandiosen Tip . Endlich nie wieder über missglückte Stampings fluchen. Ich muss nur noch ausprobieren, ob es beim dotten auch funktioniert.

So, und wie kam es nun zum Namen dieses Posts? 

Ich finde ja, dass das Design irgendwas steiniges hat. Dann fragte ich meinen Mann und der sagte es sieht aus, wie ein Krokodil. Und somit war das Steinkrokodil geboren ;D.

 Essence The Dawn Is Broken gestampt mit Color Club Beyond und BM 313

Tageslicht


Lampenlicht



Blitz


Und, kanntet ihr den Haarspray Trick schon? Wie gefällt euch mein Steinkrokodil?

Kommentare :

  1. Hihi Steinkrokodil... Mir würde da noch "Giraffe" einfallen. *smile*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, giraffe passt vom Muster gut, aber von den Farben nicht ;D

      Löschen
    2. Na, dann nimmst des nächste Mal Gelb und Braun. ;)

      Löschen
  2. Wow :) Das ist genau mein Ding, gefällt mir richtig gut, muss ich sagen.
    Wobei ich eher eine graue Schildkröte assoziiert hätte :D
    Ich wünschte bei mir würde Stamping auch mal funktionieren, aber irgendwie kriege ich das nicht hin, weiß auch nicht wieso..
    Jedenfalls, seeeehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JOa, eine Schildkröte könnte es auch sein :D

      Vielen lieben Dank :)

      Schau dir mal mein Stamping Tutorial an, vielleicht klappts dann ja besser ;D http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/how-to-stamping.html

      Löschen
    2. Hab einmal Stamping versucht als ich bei meiner Brieffreundin war, da sie sich so ein Set gekauft hat. Glaub das von Essence. Ich hab die Farbe nicht mal von der Schablone bekommen. :(

      Löschen
    3. Naja, das Essence Set bzw. der Stempel ist nicht der Beste. Das wichtigste beim Stampen ist ein vernünftiger Stempel, das mach wirklich viel aus.

      Löschen
  3. könntest du bitte zeigen wie du das gemacht hast?
    wenn man auf den link zu "trick 17" geht, wird die seite nicht angezeigt!
    Traumhaftes Nageldesign und ich würde gerne endlich mal Stamping ohne Patzer hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, komisch bei mir funktioniert der Link. Probier mal direkt http://lackfein.blogspot.de/2013/08/trick-17.html

      Zum Stampen hab ich ein Tutorial gemacht, vielleicht hilft es dir ja weiter http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/how-to-stamping.html

      Löschen
  4. sehr gelungenes deisgn - und mit dem haarspray auch echt super sauber :) feinfein!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen lieben Dank. Ich könnt dich knutschen für deinen Trick 17 :*

      Löschen
  5. Finde ich richtig richtig toll! :) Ich liebe ja solche Stamping Muster, aber muss zugeben, dass ich sowas noch nieeee gemacht hab... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D

      Na dann wirds ja Zeit, auch mal zu stampen, oder?

      Löschen
  6. Das Design sieht echt genial aus und bei mir klappt das Stampen mit Trick 17 auch endlich :D Mich erinnert es auch eher an Steine und mein Kpfkino hat mich gleich in Richtung familie Feuerstein weitergeleitet :D

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trick 17 ist wirklich Gold wert.

      Familie Feuerstein.....gefällt mir auch gut.

      Löschen
  7. wow, coole idee !
    ich liebe ja die color club holos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh liebe sie auch, vor allem weil es Holos sind mit denen man vernünftig stampen kann.

      Löschen
  8. Gefällt mir super, die Schablone habe ich auch schon mal verwendet. Und der Trick mit dem Haarspray klingt genial, muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Es klingt nicht nur genial, sondern ist es auch. Probier es unbedingt!!!

      Löschen
  9. gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich die Schablone nicht habe. Würde mir auch gefallen =)
    Das mit dem Haarspray ist ja ein toller Tipp :D Den muss ich mir unbedingt merken!!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du gerne stampst, kann ich dir das Bundle Monster 2012er Set nur ans Herz legen. Tolle Motive und der Preis ist auch ok.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...