Montag, 7. Oktober 2013

Essie - Naughty Nautical.........

.................bevor die Bilder noch auf meiner Festplatte vergammeln, zeig ich sie euch doch lieber :D.

 Essies Naughty Nautical aus der gleichnamigen LE hab ich bereits im Sommer lackiert und als Grundlage für mein Gradient Design der 30 Day Challenge genutzt.

Der Lack ist wirklich toll und entspricht genau meinem Beuteschema. Tja, die Farbe für mich mal wieder schwierig zu beschreiben.....dunkles Türkis.....helles Petrol......auf jeden Fall eine tolle Mischung aus Grün und Blau, gespickt mit silbernen Glassflecks.

Die Glassflecks hatte ja auch schon Sunday Funday, der korallfarbene Lack aus der Kollektion. Im Gegensatz zu Sunday Funday, ließ sich Naughty Nautical perfekt auftragen und deckte bereits mit einer Schicht. 

Die Sonnenlichtbilder sind etwas zuuuu grünstichig, das Tageslichtbild trifft die Farbe am Besten.

Essie Naughty Nautical

Sonne






Tageslicht

Blitz




Kommentare :

  1. Der steht bei mir auch endlich in den Startlöchern zum Posten - lang genug hat's gedauert... :D Ist einfach 'ne superschöne Farbe! Auf deinen Fotos knallt die Farbe total genial!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wirds auch Zeit, dass du ihn zeigst. Freu mich auf deine Bilder.Ich hab ihn auch total gern getragen.

      Löschen
  2. an sich eine sehr schöne Farbe für den Sommer. Für den Herbst/Winter find ichs jetzt nicht sooo passend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passenderweise trug ich ihn ja auch im Sommer. Aber sonst ist es mir eigentlich egal, ob der Lack zur Jahreszeit passt^^

      Löschen
  3. Irgendwie finde ich ja toll, dass du ihn jetzt erst zeigst- so ein bisschen Sommergefühl im trüben Herbst ist doch nicht verkehrt :) Den Lack selbst finde ich wunderschön und auch hier gefällt mir jetzt grade die Abwechslung zu den Herbstfarben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Wenn ich mir so die bilder ansehe, bin ich auch wieder richtig in Sommerstimmung.

      Löschen
  4. ... wunderbare farbe, ich mag den lack auch tooootal... danke für's in erinnerung bringen, den sollte ich auch mal wieder lackieren ... ;-)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...