Sonntag, 20. Oktober 2013

[HalloweenNAC] Ankündigung......

...........naaaaa, seid ihr schon in Halloweenstimmung?

Wenn nicht, dann hoffentlich ab kommenden Freitag. Denn ich hab mir gedacht, machste mal ne Halloween Woche.

Deswegen gibts vom 25.10. bis 31.10.2013 jeden Tag um 18 Uhr ein gruseliges Design.




Und weil es alleine ja ziemlich öde ist, sind folgende Mädels mit von der Partie:


Mixi von Mixi's Mix Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt


dazu noch 3 Nicht-Blogger, deren Werke auch veröffentlicht werden.

Wenn von euch noch jemand Lust hat mitzumachen, dann seid ihr herzlich Willkommen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schaut mal in der Facebook Gruppe vorbei.


Ich freu mich sehr auf die Woche und auf viele schaurige Designs :D.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...