Montag, 28. Oktober 2013

[HalloweenNAC] Bluuut...............

............nur echt mit 3 "U" ;D.

Ach was soll ich sagen, auf diesen Tag hab ich mich am meisten gefreut. Eigentlich wollte ich ja splattern (weil das so viel Spaß macht), aber da ich das schon mal in der anderen Challenge hatte, musste ich mir was anderes einfallen lassen. 

So ließ ich mich mal wieder von einem Video inspirieren.

Das Design ist so easy zu machen, aber unheimlich realistisch. Ich finds einfach nur geil höhö, deswegen hab ich es ja auch gemacht.

Bevor ich euch die Bilder zeige, habe ich noch eine gaaaaaaaaanz große Bitte. Auf der Facebook Seite von Harlow & Co. findet ein Halloween Nail Art Contest statt und ich nehme mit dem heutigen Design teil. Ich brauche aber noch ein paar Likes um eine realistische Gewinnchance zu haben. 

Deswegen würdet ihr mich überglücklich machen, wenn ihr mir ein Like schenkt. Hier geht zum Bild:



Ich sag schon mal tausend Dank :*

 Tageslicht





*die Idee mit dem Messer hab ich von der genialen BigS geklaut, viele liebe Grüße an dieser Stelle :)

Essence Thirsty! - Sally Hansen Perfectly Poppy - Deborah Lippmann Naked - IsaDora Nude Skin - RdL Matt Topcoat





Whohooo, jetzt freu ich mich tierisch auf die Bluuutnägel der anderen Mädels :D

Mixi von Mixi's Mix Blog
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt

Kommentare :

  1. wow, das sieht cool aus, musste mal sagen wie du das gemacht hast :) würde es ja gerne mal nachmachen :) wobei ich vielleicht an einigen fingern etwas weniger löcher gemacht hätte^^, aber sonst richtig cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hab den link übersehen, aber du hast dann noch mit etwas rot nachgeholfen, oder?^^

      Löschen
    2. Sorryyyy, dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin.

      Ja, in manche Löcher hab ich einfach noch ein wenig Lack getropft, damit es blutiger wird :D

      Löschen
  2. WOW!
    Das sieht mega gut und ziemlich eklig aus!!! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich finds krass, dass es so "echt" aussieht. Genau so wie geplant ;D

      Löschen
  3. Es sieht sooo furchtbar ekelig aus, ihr habt das echt alle super gemacht! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sollte es auch ausssehen ;D

      Danke für das kompliment :)

      Löschen
  4. Oh mein Gott... Das....ist.....der absolute Wahnsinn...
    Das tut einfach weh beim anschauen und das macht es umso schöner :)
    Respekt für dieses Design :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich freu mich sehr über deine Worte :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...