Donnerstag, 31. Oktober 2013

[HalloweenNAC] Finale......

..........HAPPY HALLOWEEN euch allen!!!

Heute ist der letzte Tag unserer Halloween Woche. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass sie so schnell vorbei ging.


Für den letzten Tag macht also jede das Design nach , was ihr bei den Anderen am Besten gefallen hat.


Ihr wisst ja, ich hab da manchmal leichte Entscheidungsschwierigkeiten. Somit konnte ich mich natürlich nicht nur für ein Design entschieden, sondern für 3 :D.


Als Nicole ihre Vampirnägel gepostet hat, war das schnell einer meiner Favoriten. Und ein Finaltag ohne Bluuut wäre ja auch etwas langweilig, oder?


Für kleinen und Zeigefinger habe ich mich an den Vogeldesigns von Mixi und Jana orientiert, die mir beide auch echt gut gefallen haben. Leider sind sie mir nicht annähernd so gut gelungen :/. Und zu allem Übel hab ich keine Stampingschablone mit Vögeln, außer dem Raben, also mussten Fledermäuse herhalten.





Tageslicht


Blitz

Essence Rebel Delight - Deborah Lippmann Bitches Brew - Essence Thirsty! - Sally Hansen Red Said Fred


SpaRitual Deep - Artdeco 108 - Essence Stampy Whithe - P2 Eternal


Whohooooo, Melanie fand offensichtlich meine Katzenaugen am Besten. Hach, das macht mich richtig stolz, dass du sie nachgemacht hast. Und sie sind dir supergut gelungen (auch wenn du da anderer Meinung bist ;D)



Mal schauen, was die Favoriten der anderen Mädels sind



Mixi von Mixi's Mix Blog
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt


Ich danke euch für diese tolle Woche. Es hat wirklich riesig Spaß gemacht und eure Designs waren alle klasse. Ich denke wir sehen uns zu einem anderen Thema mit Sicherheit bald wieder :).

Kommentare :

  1. Alle Finger sehen geil aus aber der kleine Finger beeindruckt mich echt am meisten :) Genial

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...