Sonntag, 27. Oktober 2013

[HalloweenNAC] Geister.............

...............da sind wir schon bei Tag 3 und die Geister sind dran.

Boah, an dem Thema hab ich echt lange überlegen müssen. So richtig was fiel mir auch nicht ein. Aber da ich unbedingt Mumien Nägel in der Challenge unterbringen wollte, habe ich sie jetzt einfach zu Geistern erklärt.

Sind ja eigentlich auch Geister, weil tot....oder?

Erst wollte ich wieder marblen, aber wurde dann schnell realistisch und wusste, dass ich nie im Leben ein Mummy Muster hinbekommen.

Also hab ich mit Lack, Acrylfarbe und Pinseln solange rumgemalt, bis es annähernd aussah wie eine Mumie.

Ich geben zu, es ist nicht mein bestes Werk, aber irgendwie passt das chaotische dann doch wieder zu einer Mumie. Denn mal ganz ehrlich, wenn man schon ein paar hundert Jahre tot ist.....da sitzt einfach nicht mehr alles an der richtigen stelle, oder ;D?

Tageslicht


Blitz

und weil es so viel Spaß macht, mattiert

Tageslicht

Blitz

 IsaDora Nude Skin - OPI My Vampire Is Buff
schwarze Acrylfarbe




Jetzt bin ich auf die Geister der anderen Mädels gespannt

Mixi von Mixi's Mix Blog
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt

Kommentare :

  1. Grüne Augen sind auch eine kuhle Idee :o)

    Aber euer Geister- Thema sagt mir nur, dass ich das eigentlich auch noch machen wollte :(
    Hmm mal sehen, wohin mich die Muse trägt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand grün netter als rot ;D

      Die Muse hat dich ja dann noch zu klassischen Geistern getragen. Sind ja voll süß geworden :)

      Löschen
  2. haha das sieht ja auch cool aus, darauf wäre ich wohl im traum nicht gekommen beim Thema Geister^^
    den ringfinger bei mir mag ich auch total^^war mein highlight

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist ja ein bisschen geschummelt. So richtige Geister sind ja mumien nicht, aber psssst ;D

      Löschen
  3. Deine Geister-Mumien sind ja echt stark und eine gelungene Abwechslung zwischen den vielen normalen Geistern in meinem Dashboard ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben der etwas andere Geist ;)

      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen <3

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...