Mittwoch, 30. Oktober 2013

[HalloweenNAC] Horror..............

..............im kleinen Finale heute gehts richtig zur Sache.

Mit Horror wollen wir euch schocken, dass euch das Blut in den Adern gefriert.....buahaaahaaaaaaaaaaaa :D

Für manche mag mein Design heute nicht so horrormäßig sein, aber für mich ist es das und außerdem habe ich euch mit Bluuut ja schon ganz schön geschockt, oder?

Ich habe mich jedenfalls heute für Spinnen entschieden, denn die sind für mich der größte Horrer. Frühe Kindheitstrauma bescherten mir eine gestörte Beziehung zu diesen Tieren. Ich finde sie so eklig, wie kaum etwas anderes. Ich hasse sie. Spinnen bringen mit zum Schreien.

Grundlage für mein Spinnendesign waren Wallis und Scuppered von Butter London. Alle Motive stammen von den diesjährigen Tedi Stampingschablonen. Als Stampinglacke dienten Eternal von P2 und der weiße Stampinglack von Essence.


 Sonne
  



Tageslicht




Und nun mal schauen mit welchen Horrornägeln uns die anderen Mädels schocken ;D


Mixi von Mixi's Mix Blog
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Nicole von Addicted to Nailpolish
Chrissi von Purple Polish Paradise

Sind Spinnen für euch genau so ein Horror, wie für mich? Wenn nicht, was ist euer größter Horror?

Uiiiii, ich freu mich total auf Morgen, denn da zeigt jeder sein Lieblingsdesign der Halloween Woche.

Kommentare :

  1. ^^jap spinnen sind ein horror, aber noch schlimmer sind dreckige kaputte FIngernägel^^leider hatte ich keine künstlichen zm draufkleben, sonst wäre es noch besser geworden :P
    dein design find ich super toll, die Lacke sind klasse und die Motive auch. Leider habe ich nicht solche tollen Schabis :( aber wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ohne künstliche Fingernägel klasse geworden.

      Danke. Die Schablone hab ich mir schicken lassen, weil ich sie hier nirgends bekommen habe und war dann echt froh.

      Löschen
  2. Absolute Begeisterung meinerseits. Farbübergang und dann noch in zwei Farben gestempelt, soviel Geduld werde ich wohl nie aufbringen können :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich danke. So aufwändig war es gar nicht ;)

      Löschen
  3. Sehr genial das Design, ist dir total gut gelungen! Ich fühle übrigens mit dir in Bezug auf Spinnen. Ich hab mit diesen Tierchen ebenfalls ein enormes (Angst)Problem. :( Deswegen sind meine Spinnchen, die ich morgen zeigen werde, auch etwas "niedlicher" ausgefallen. :D Deine sehen tatsächlich nach totalem Horror aus, vor allem die beiden auf Mittelfinger und kleinem Finger.

    Tedi hat Stampingschablonen??? Ich krieg mich nicht mehr ein! Ich sollte mich dort wohl mal intensiver umsehen - hatte keine Ahnung davon. Wusste zwar, dass Tedi öfter mal so Glitterzeugs oder Kleinkram für Nägel hat, aber die Schablonen sind mir komplett entgangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden finde ich auch am ekligsten ;D

      Ja und sie sind total günstig. Momentan gibts dort auch richtig schöne Lacke...ich sag nur Duochrome. Ein Blick lohnt sich total.

      Löschen
  4. Wow, das Gradient ist super schön geworden!
    Damit sehen die Spinnen fast schon elegant aus. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Kombi finde ich es auch elegant. Und ich war, trotz der Spinnen, echt traurig, als ich es ablackieren musste.

      Löschen
  5. Die sind ja unglaublich gut geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Respekt !!!! Dieser Verlauf und dieser Butter Lack ich flippe aus !!! Ist alles super gut geworden :))

    AntwortenLöschen
  7. OMG *.* 1 A design :)
    richtig richtig gut geworden :) gefällt mir toootal, obwohl ich spinnen hasse :D
    und die kombi der grundfarben ist der burner :O traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :) ich werd gleich noch ganz rot. Ich war auch begeistert, dass die beiden Farben so gut zusamen passen.

      Löschen
  8. Sieht toll aus :) Sowas würd ich sogar ausserhalb der Halloween-Zeit tragen, da Spinnen zu meinen Lieblingstieren gehören :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohooo, ich kenne echt wenig Leute, die Spinnen mögen. Vielleicht ist es ja eine Inspiration für dich :)

      Löschen
  9. Sieht toll aus :) Sowas würd ich sogar ausserhalb der Halloween-Zeit tragen, da Spinnen zu meinen Lieblingstieren gehören :3

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...