Freitag, 25. Oktober 2013

[HalloweenNAC] Kürbisse.........

...........es geht loooooooooooooos. In einer guten Woche ist Halloween und wir stimmen euch jetzt darauf ein.


Heute gehts ganz easy los mit Kürbissen.

Und ich hab mich mal wieder am Watermarblen versucht. War auch ganz ok, weil kein bestimmtes Muster rauskommen sollte. Über den Kürbis wollen wir jetzt mal den Mantel des Schweigens legen ;D.

Inspiration war dieses YT Video.






 Und mal wieder ein bisschen mit meinem neuen Freund, dem matten Topcoat, rumgespielt. Gefällt mir auch besser, als glänzend.





P2 Eternal - Orly Holla - Misa - Endless Keys 
schwarze und weiße Acrylfarbe


Hier die Werke unserer bloglosen Mädels






So und nun noch schnell zu den Bloggermädels gucken, welche Kürbisse sie auf den Nägeln tragen.


Mixi von Mixi's Mix Blog
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt

Kommentare :

  1. Das sieht gaaanz ganz toll aus :) !! Die anderen Design sind natürlich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial! Ich muss sagen, dass es mir in matt auch besser gefällt. Vor allem das "Gemarbelte" auf dem kleinen Finger - ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf dem kleinen Finger ist es am Besten geworden. Wenn es doch immer nur so klappen würde.... :D

      Löschen
  3. der misa lack ist schön, der passt richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. cooler start :) vorallem dein kleiner finger gefällt mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe den orangen Lack mit den goldenen Flakies!!! Soooooo schön! *-*
    Das Marbeling ist dir super gut gelungen! Ich traue mich ja nicht so richtig ran... wobei... ich hab grade ein kleines kreaTief, was die Geister angeht...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist echt besonders und hat wirklich gut zum Design gepasst. Probier Marbeling ruhig mal...bei mir wirds ja selten perfekt. Ich hab meist das Problem, dass der Lack auf dem Wasser zu schnell trocknet und ich dann das Muster nicht gut ziehen kann. Aber ich gebe nicht auf. :D

      Löschen
  6. Ich sitze auch gerade an meinem Halloween Design, es wird bunt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab eben mal schnell geguckt....ist toll geworden und sehr schön bunt :)

      Löschen
  7. Wow echt eine super Idee zu marblen und dann auch zu mattieren!
    Finde das Design echt gelungen ;)

    Lg diemitderlackmacke

    PW. Vielleicht möchtest du ja an meiner nagelneuen Blogserie teilnehmen?! Es würde mich wirklich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.

      Hab deine Blogserie schon gesehen und finde die Idee wirklich gut. leider mangelt es mir momentan ein wenig an Zeit, aber ich hab ne Menge LE Lacke, die mal gezeigt werden wollen. Ich hoffe, ich schaffe es bald mal mitzumachen.

      Löschen
  8. Wahnsinn :O Das hast du aber toll hinbekommen :D
    Water Marbling ist bisher bei mir immer schief gelaufen :D Aber bei dir sieht's echt toll aus :D
    Matt finde ich es sogar noch schöner als glänzend :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Naja marblen ist irgendwie ne wissenschaft für sich und klappt auch selten so, wie ich es mir vorstelle.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...