Dienstag, 29. Oktober 2013

[HalloweenNAC] Monster.....

...............buhuuuuuuu. 

Na, seid ihr dank uns schon in Gruselstimmung?

Ich gebs zu meine Monster sind heute eigentlich eher süß, als gruselig. Aber mir war schon bei Planung der Challenge klar, dass auf jeden Fall Frankenstein auf die Nägel kommt.

Passend dazu war meine Grundlage The More The Merrier von Essie. Ein tolles Quietschgrün aus der Naughty Nautical Collection diesen Jahres und endlich hab ich den Cube durchlackiert.

Mit Hilfe schwarzer Acrylfarbe hab ich einfach Haare, Mund und Augen gemalt. Ach ja, die eigens für die Challenge gekauften Wackelaugen wollten natürlich auch untergebracht werden, auch wenn sie sich als ein bisschen zu groß erwiesen.


Tageslicht

  
Blitz


Essie The More The Merrier - schwarze Acrylfarbe



*ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe TWD - Danke für dieses Design Melanie :D

Und nun lassen wir uns von den Monstern der anderen Mädels erschrecken :D

Mixi von Mixi's Mix Blog
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Nicole von Addicted to Nailpolish
Chrissi von Purple Polish Paradise

und wenn ich nochmal um ein paar Likes bitten dürfte :D

BITTE KLICKEN UND LIKEN!!!!

Kommentare :

  1. Gerne! Unschwer zu erkennen, dass ich eine mega TWD Fan bin. ;-) Daher auch das morgige Design im TWD Stil.
    Aber nun zim wesentlichen: ganz arg putzig deine Frankensteins. Tolle Idee mit den Wackelaugen lol.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hihi, coole Monster :D
    Ich muß mir dringend Acryfarben zulegen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Acrylfarben echt schätzen gelernt, während dieser Challenge. Man muss zwar auch ein bisschen üben, aber das malen damit ist wesentlich einfacher als mit Lack.

      Löschen
  3. Sehr knuffig deine kleinen Monsterchen - der mit den Wackelaugen ist genial :P

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Wackelaugen nicht gerade alltagstauglich sein werden, ich finde sie grandios :-D. Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Augen sehen ja geil aus :D sind dann aber wohl doch eher unpraktisch ^^ aber auch ansonsten sehr toll

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich anschließen: Diese riesigen Wackelaugen sind klasse! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Die Wackelaugen sind echt der Knaller :D Das nächste Mal kannst du ja ein Monster über zwei Nägel machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaah, die Wackelaugen sind ja geil!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Niedliche Frankensteins... Die Wackelaugen sind ne suuuper Idee!

    AntwortenLöschen
  10. @all: freut mich, dass euch das Design so gefällt. Ich konnte den Wackelaugen einfach nicht widerstehen. Und im Nachhinein find ich es eigentlich ganz cool, dass sie zu eigentlich zu groß sind ;)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...