Samstag, 26. Oktober 2013

[HalloweenNAC] Tiere........

............na wenn das mal kein gelungener Auftakt war gestern.

Heute kommen Tiere auf die Nägel.

Was läge bei mir näher, als Katzen. Nichts, Richtig ;D 

Aber ich habe mich auf einen bestimmten Teil dieser wundervollen Geschöpfe konzentiert und zwar deren Augen. 

Cat Eyes sind eigentlich recht simpel zu machen, aber es hat im Endeffekt ne kleine Ewigkeit gedauert, bis dieses Design fertig war.







ganz dunkel ;D


P2 Eternal - Kiko 348 Camouflage Green - Artdeco 108 - Max Neon Grün - Essence Glow In The Night
schwarze und weiße Acrylfarbe






Schaut auch bei den Anderen vorbei


Mixi von Mixi's Mix Blog
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt

Kommentare :

  1. Wow, die sind richtig, richtig gut geworden!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Och wat ist das gut geworden. Capeau!!!!!! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das süß <3 erinnert mich ein bisschen an die Cheshire Cat von Alice im Wunderland :D
    Vor allem der im-dunkeln-leuchte-Effekt passt hier mega gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist dir mal richtig gut gelungen :) Gefällt mir sehr gut. Ich hätte da wohl auch Katzen ausgewählt, weil ich Katzen einfach liebe ;)

    AntwortenLöschen
  5. das mit den leuchtenden augen ist ja cool :) ich habe heute auch ein Werk, was über mehrere Nägel geht^^

    Ist süß geworden.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig hammer aus!!
    geile idee und super umsetzung
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schön, gefällt mir richtig gut,
    werde ich unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geil! Genau das hatte ich eigentlich geplant... habs aber dann doch umgeschmissen... Keine Ahnung wieso :) LG!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool Idee !! Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke für eure lieben Kommentare. Allen, die es mal nachmachen wollen, kann ich es nur empfehlen. Und wenn möglich auch mit Leuchtelack. Man kann einfach nicht die Augen von den augen lassen :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...