Dienstag, 8. Oktober 2013

Kiss from a Rose…..


……..weil ja scheinbar momentan alle im Rosenfieber sind, geb ich auch meinen Beitrag dazu ab Smiley mit geöffnetem Mund.

Der LIFUB Lack von letzte Woche war ja die perfekte Vorlage für ein romantisches Design.

Schablonen gesichtet, die Wahl fiel, wie bereits erwähnt, auf ein Rosenmuster. Weil ich es langweilig fand, die Rose einfarbig zu stampen und ja nun mal eine Rose auch nicht einfarbig ist, entschied ich mich für 2 Farben.

Dafür durften mal wieder meine heiß geliebten Kiko Mirrors herhalten. Am Ende des Posts gibts heut noch ne kleine Anleitung gratis dazu Smiley mit geöffnetem Mund.

Topcoat hab ich übrigens diesmal keinen verwendet. Ich hab Haarspray aufs Stamping gesprüht und fand das semi-matte Finish so schön, dass ich es so gelassen hab. Hielt dank des Haarsprays auch ganz gut.


Nubar Electric Touch
gestampt mit
Pueen 22
Kiko 618 Orchid Pink - Kiko 627 Lime Green

Sonne




Tageslicht




Blitz


  
Schablone pur
Rosenmotiv links unten ist das Objekt der Begierde

den pinken Lack auf die Blüte und den grünen auf die Blätter auftragen
2 farben stamping (1)
2 farben stamping (10)

Lack abziehen


so sollte es dann auf dem Stempel aussehen

2 farben stamping (9)
2 farben stamping (8)










Kommentare :

  1. woow wunderbar! *-*
    Gefällt mir richtig gut! :) Das würde ich am liebsten sofort nach lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, ran an den Lack. Hast ja glücklicherweise die Schablone auch ;D

      Löschen
  2. Sieht ja hammer aus *___* wow
    Die pueen Schablonen stehen auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  3. super toll !
    liebe grüße, muckel

    AntwortenLöschen
  4. Woaaah :) Gutes Ergebnis. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus. Die Farben sehen auch unglaublich toll aus. Sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das ist dir wirklich super gelungen. Die Farben passen perfekt zueinander!!!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, ich bin schon zu doof so zu stampen, wie sollte ich dann zweifarbig hinbekommen^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden.
    Und toll erklärt mit den Schablonenfotos. :-)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...