Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #23........

.................und gleichzeitig mein 200. Post. Yeahhhhh :D

Und für diesen feierlichen Tag haben Lena und Cyw Altrosa ausgesucht.

Joa, schöne Farbe....Rosa in Erwachsen ;D.

Ich trag ja Altrosa ganz gern, aber diesmal ist mir aufgefallen, dass es meine Hände irgendwie alt aussehen lässt. Also nicht im Sinne von faltig oder so, aber einfach.....mh, gediegen, serös.

Naja, lange Rede, gar kein Sinn....ich trage 3 Schichten Nubar Electric Touch. Ein Altrosa in Reinform mit bläulichem Schimmer der aber auf den Fotos silbern wirkt. Dadurch wird der Lack leider auch etwas streifig, aber es gibt ihm wirklich diesen elektrischen Touch.

Nubar Electric Touch

Sonne



Tageslicht


Blitz


Und nun bin ich gespannt, wie viele Altrosas wir heute sehen :).

Kommentare :

  1. ''Naja, lange Rede, gar kein Sinn '' :DDD GEIL!
    Bei mir ging der altrosa Ton irgendwie total unter. Sonst glotz ich immer auf meine Nägel aber diesmal wirkt der Lack / Ton nicht so super mit meinem Hautton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich Idiot habe vergessen zu schreiben, dass mir dein Ton sehr gefällt :D

      Löschen
  2. hmm, ja, ich finde auch, dass altrosa mir nich so dolle steht. aber du hast dir trotzdem einen schönen, besonderen lack ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack! :) Und ich finde deine Hände nicht schlimm mit Altrosa. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich sehr sehr schönes Rosa. Würde mir auch gefallen :) Ich finde übrigens nicht, dass diene Hände "alt" damit aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute zum 200ten ^^ sehr schöner Ton :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das gefällt mir suuuupergut! Und ich finde, er steht dir auch super. Ein echt besonderer Lack :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Nubar-Lack, wie schön! Und definitiv ein ganz toller Ton - allerdings finde ich auch nicht, dass der Lack dich irgendwie gediegen oder sonstwie aussehen lässt. Ich finde, der steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:)
    Ich habe dich getaggt: http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2013/10/5-dinge-die-ich-am-sommer-geliebt.html
    Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Ich würde mich freuen;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. @ all: vielen lieben Dank für die Anti-Alt Komplimente :D Erfolgreiche Gehirnwäsche.....denn wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, bin ich auch anderer Meinung :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...