Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #24........

..............Lena und Cyw sprachen und es wurde Anthrazit.

Wie so oft, hatte ich auch hier, als ich die Farbvorgabe für diese Woche las, sofort einen Lack im Kopf.

Meine Wahl fiel auf Lavagrau von Misslyn aus der Matt Sensation LE. Diesen Lack habe ich mal ertauscht und damit ist wirklich ein Schätzchen vergangener Tage bei mir eingezogen. 

Die LE gab es 2009 und bestand aus 3 Mattlacken und einem matten Topcoat.

Würde er nicht matt trocknen, hätte er auch nicht zum heutigen Mittwoch gepasst, denn mit Topcoat ist es einfach nu Schwarz mit silbernem Glitzer.

Der Auftrag war etwas schwierig, weil schon einiges aus der Flasche fehlt und der Lack schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber es ging, Abhilfe hätte hier sicher Nagellackverdünner schaffen können, das fiel mir natürlich NACH dem Lackieren ein ;D.

Er deckte perfekt in einer Schicht und trocknete, typisch für Mattlacke, sehr schnell. Beim Zeigefinger war der erste Auftrag etwas unregelmäßig, deswegen kam noch eine zweite Schicht drauf. Nur sah es da mit der Trocknung nicht mehr so berauschend aus, denn ich hatte am Morgen ein hübsches Bettwäschestamping drauf :/. Ich hatte jedoch keine Zeit um dies mit einer dritten Schicht auszugleichen, deswegen blieb es so wie es ist.

Misslyn Lavagrau

Tageslicht


Lightbox



Blitz


Und hier noch die Variante mit Topcoat

Tageslicht

Lightbox

Blitz

 Und wie gefällt euch meine Wahl für heute? Seid ihr auch wieder dabei?

Nun warte ich bis es 11 Uhr wird und bin gespannt auf die Lacke der anderen Mädels und was es nächste Woche für eine Farbe gibt.

Kommentare :

  1. ... uiiii... eigentlich ist matt so garnicht mein ding, aber bei diesem lack sieht das durchaus großartig aus... ich möchte fast behaupten, dass mir die matte variante besser gefällt als die in hochglänzend... ich bin heute auch zum ersten mal mit dabei und hoffe, ich finde für nächste woche was fliederfarbiges im schrank... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung, mir gefällt er matt auch wesentlich besser.

      Hehe, cool, dass du auch dabei bist. Ich hab mich gewundert, dass ich auf Get Lacky nix gefunden hab, um dann festzustellen, dass du ja auch noch einen eigenen Blog hast ;D Da fällt mir ein, da wollte ich ja auch noch stöbern und meinen Senf dazu geben.

      Löschen
  2. Ich krieg grade Glubschaugen: Ist der mal geil oder was?! Der sieht einfach nur toll aus, grandiose Wahl, vor allem matt einfach nur ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. was hast du denn da bitte für einen geilen lack rausgeholt? der sieht ja megaaaa aus :) und die nieten :) toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl ein glücklicher Umstand, dass der den Weg zu mir gefunden hat. Und die Nieten mussten einfach drauf :D

      Löschen
  4. Sehr cooler Lack - mal Grau, mal Schwarz, mal ein bisschen Blau... Und das Bettdeckenmuster fällt gar nicht so dolle auf - hättest du geschrieben, das ist Absicht, hätte keiner gemeckert :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau?.....ok, dann siehst du mehr als ich ;D

      Jaaa, sowas fällt eigentlich immer nur auf, wenn man es erwähnt. Aber beim nächsten mal, werde ich das cleverer verpacken ;D

      Löschen
  5. Der Schimmer ist ja wirklich zum Niederknien <3 Gefällt mir super gut, am besten mit den silbernen Steinchen <3

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...