Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #25........

....................nach Lila vor vielen Mittwochen ist das überhaupt die korrekte Mehrzahl von Mittwoch???  steht Flieder auf dem Plan. 

Heißt Lena und Cyw wollen unsere hellen lila Lacke sehen.

Ich habe mich heute für Full Steam Ahead von Essie entschieden (und damit habe ich den Mini Cube zu dreiviertel durch).

Ein Flieder, wie es fast in jeder Essie Kollektion enthalten ist. Auch hier finden wir wieder die Glassflecks, welche uns schon bei Naughty Nautical und Sunday Funday begegneten. 

Der Lack ließ sich gut auftragen und deckte mit 2 Schichten. 

Tja, zum Thema Fotos......die Tageslichtbilder sind ziemlicher Schrott, weil ich die eigentlich schon im Halbdunkel fotografiert habe :/ hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Jahrezeit nicht mag?. Aber auf einigen Fotos erkennt man dann doch noch die Glassflecks, obwohl sie nicht ganz so präsent sind, wie bei den beiden anderen Lacken, aber das schiebe ich auf die Helligkeit von Full Steam Ahead.

Essie Full Steam Ahead

Tageslicht


Lightbox 



 Blitz

Und, welches Flieder tragt ihr heute?

Kommentare :

  1. Ist der schön *-*
    Leider hab ich kein flieder welches ich diese woche zeigen kann

    AntwortenLöschen
  2. ... gnihihi, den hätte ich auch noch gehabt, aber ich hab mich dann für eine dunklere variante entschieden... wenn ich den lack so sehe: könnt ich auch mal wieder lackieren, eigentlich eine echt superschöne "flieder"farbe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Ich mag ihn, weil er irgendwie so "fluffig" wirkt ;D

      Löschen
  3. Solche Farben kann Essie gut, was? :) Sehr hübsch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall.....machen sie ja auch oft genug ;)

      Löschen
  4. Ohja, bei dem grauen Himmel draußen ist das mit den Fotos echt eine Qual... was mich wieder dazu bringt, dass ich endlich meinen neuen, tollen Helfer in diesem Bereich auf dem Blog vorstellen muss :D
    essie ist ja eigentlich immer toll und die LE war sowieso so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE war echt toll :)

      Ich bin mit der Lightbox eigentlich sehr zufrieden, hab aber mit der Schärfe noch ein bisschen Probleme.

      Löschen
  5. Wunderschön! Den wollte ich auch kurz lackieren, habe dann aber doch zu einem etwas gedeckteren Fliederton gegriffen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack stand hoch im Kurs :)

      Deine wahl hat mir auch gut gefallen.

      Löschen
  6. Und nochmal Essie :D Schöner Lack, obwohl die Farbe jetzt nicht sooooo besonders ist. Die Flecks machen ihn aber irgendwie besonders. Schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Flecks kann man halt (fast) nie was falsch machen ;D

      Löschen
  7. Von dem Lack bin ich soooo begeistert, deshalb durfte er auch bei mir für die Aktion drauf ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Lackzwilling :D

      Mir gefällt er auch sehr gut. Besonders begeistert war ich von der Deckkraft, das ist ja bei so hellen Lacke nicht selbstverständlich.

      Löschen
  8. Ich trage heute ein sandiges Flieder, aber der Essie gefällt mir an deinen Nägeln auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Aber Sand geht eigentlich auch immer.

      Löschen
  9. Der Held des heutigen Tages, glaube ich ;) essie rockt bei Flieder definitiv - witzig eigentlich, dass die so viele Fliederlacke haben... Jedes Frühjahr kommt da einer, oder? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir schon klar, dass Essie bei Flieder ganz vorn mit dabei ist.

      Nicht nur im Frühjar......auch im Sommer, Herbst und Winter ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...