Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #26........

...............Bordeaux ist als heute am Mittwoch gewünscht.

Lena und Cyw......da habts ihr mir ja mal wieder schwer gemacht.

Erstmal ist es ja sowieso schwierig, die Farbe zu definieren. Also von allen Mischfarben, die wir bisher hatten, war das bisher echt die größte Herausforderung.

Naja, meine Wahl fiel auf Elle's Spell von Barielle. Der Lack erschien in der Winter Kollektion 2010 und ich hatte ihn mal in einem Set von TKMaxx dabe.

Ein dunkelroter Jellylack mit Flakies......whoa, ich hatte das im Laden gar nicht erkannt und war umso erfreuter, als ich dann zu Hause entdeckte, welches Schätzchen ich da ergattert hatte.

Ich habe 2 Schichten Elle's Spell über einer Schicht Barielles Glammend Out Garnet, der solo glaub ich auch ganz gut heute gepasst hätte.

Sah soweit auch ganz gut aus, bis ich Fotos gemacht hatte. Da war der Lack auf einmal viel zu hell. Also schnell einen matten Topcoat drüber und es sah eigentlich ziemlich perfekt aus. 


Und weil es bisher so wenig nagelige Beiträge gibt, schicke ich diesen Lack auch ins Rennen für Magis herbstliche Blogparade. Denn wie einige von euch schrieben, und damit völlig Recht haben, erinnert auch dieser Lack an Herbstlaub. Besonders die Flakies.....das könnten auch im Wind fliegende Blätter sein...hach. Also schaut mal bei Magi vorbei und holt euch noch ein paar herbstliche Inspirationen.

Barielle Elle's Spell

Sonne

Tageslicht

Lightbox


mit Rival de Loop Matt Topcoat

Sonne


Tageslicht
  

 Ich bin echt mal auf die anderen Beiträge heute gespannt und denke, dass viele die Farbe bestimmt besser getroffen haben, als ich ;D.




Kommentare :

  1. Wow - noch so eine tolle Kombi! Wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass das wunderbar ausschaut!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, wie schön! Ich liebe Flakes und diese hier sind ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja wunderschön! Und Flakes finde ich ja immer gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der Lack toll... Also, so richtig, richtig, richtig toll. Traumhaft toll. (Jaja, ich wiederhole mich aber - der ist wirklich toll!) *sabber*

    AntwortenLöschen
  6. Mattiert, ist er ein Traum. Erinnert mich an Feuer, Lava und Glut. :))


    Übrigens toller Curor. :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Holla die Waldfee, geile Kombi!! Vor allem mattiert - WOW! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja diese Woche echt was ganz besonderes gezaubert...super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja scharf - vor allem in matt! Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  10. huhu
    Ich bin ja nicht soooo der Rot Fan...aber das sieht unglaublich toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Besser spät als nie, DANKE für eure tollen Kommentare. Mir hats die Kombi auch angetan. Und mattieren wird langsam zum Faible :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...