Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #27........

 ..........whohooooooooooooooo MINT ist an der Reihe.

Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die sich auf diese Farbe gefreut hat. 

Und seit LIFUB extra für Lena ;D gestartet ist, wusste ich, dass ich für Mint diesen Lack lackiere. Damit werde ich heute sicher auch nicht alleine da stehen und ich vermute mal Essies Mint Candy Apple ist sicher auch ganz vorne mit dabei.Oder auch nicht, denn oft denkt man sich ja "Ach, denn nehmen bestimmt viele, deswegen lackier ich was anderes" und im Endeffekt denken viele so und der Lack von dem man denkt, er wird oft gezeigt, kommt gar nicht so oft vor.....ich merke, ich schweife ab :D

Deswegen zum Lack. Mint Milk von Kiko kennt wohl jeder Junkie. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe, liebe, liebe diesen Lack. Er ist einfach das perfekt Mint und dabei schon fast so knallig wie ein Neon. Lackiert habe ich 2 Schichten.

Kommen wir zum Problem, nämlich dass ich die Farbe nicht gut einfangen konnte. Auf den meisten Bildern fehlt der Grünanteil. Bei Sonne ist er immer noch am Besten getroffen. Stellt euch einfach eine Kombi aus allen 3 Lichtverhältnissen vor und schon habt ihr ein gutes Bild vom Mint Milk :D.


Kiko 389 Mint Milk

Sonne



Tageslicht



Blitz

Und jetzt freu ich mich auf viele schöne Mint Lacke in den Ruhmeshallen von Lena und Cyw.

Seid ihr auch mit Mint am Start? Wenn ja hinterlasst mir doch eure Links.

Kommentare :

  1. Wow, wie knallig! Der ist ja echt mal krass... gute Wahl, meiner ist heut auch von KIKO, aber etwas weniger knallig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er knallt richtig gut. Deswegen liebe ich ihn auch so <3

      Löschen
  2. Haha, den habe ich heute auch lackiert, ist auch einer meiner aller liebsten Lacke und und ich habe schon ewig drauf gewartet, dass er hier mal drankommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau wie ich. Er ist aber auch einfach perfekt.

      Löschen
  3. Den habe ich heute auch lackiert - einfach herrlicher Nagellack *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lack. :) Tolle Farbrange. Ich bin auch mit einem klassischen Cremelack dabei. ^^ Mal sehen, wie viele Farbzwillinge es heute gibt...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe leuchtet ja richtig, der ist total schön

    AntwortenLöschen
  6. Ohoho... bei dir leuchtet der auch total schön! genau wie bei mir...:-)
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/10/kiko-minz-milch.html

    Übrigens: richtig schön lackiert! I like <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Bei dir gefällt er mir auch sehr gut!

      Löschen
  7. super schöner lack. den habe ich mir letztens auch erkreiselt. top :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf den hab ich auch schon ein Auge geworfen, um ihn meiner mint-Sammlung hinzuzufügen :D
    Heute ist es aber ein claire's Lack geworden, der ANNYs mint dolphin sehr sehr nahe kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage jetzt mal....DEN brauchst du unbedingt :D

      Löschen
  9. super farbe :) KIKO hats in sachen mint echt drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Ich finde ja auch, dass Mint Milk und dein Sugar Mat Mint perfekte Geschwister sind :)

      Löschen
  10. Das ist aber ein sehr knalliger Mintton - und ein sehr variabler Oo Hübsch ist er auf jeden Fall, ich kann schon verstehen, warum er so beliebt ist :)
    Aber beschimpf uns doch nicht als LIFUB, das klingt wie ne Krankheit :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist auf jeden Fall schön und ich finde er sollte in keiner Sammlung sehen.

      Und sieh das bitte nicht als Beschimpfung....jedes Mal, wenn ich einen neuen Ordner mit diesem Name erstelle und dort meine Bilder für den nächsten Mittwoch reinpacke, freue ich mich wie Bolle, dass bald wieder Mittwoch ist und ich viele tolle Lacke sehe und die Farbe für die nächste Woche erfahre. Also nimms mir nicht böse, wenn ich es so nenne, denn es ist ein ganz liebgemeinter Kosename :*

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...