Dienstag, 15. Oktober 2013

[Markenthemenwoche] Eubecos Flip Flop 01 Green......

............an Tag 2 gehts weiter mit Lack Nummer eins :D.

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass es ja schlau gewesen wäre, die Lacke entsprechend ihrer Nummerierung zu zeigen.....aber egal, ist jetzt eh zu spät.

Also zum Lack......3 Schichten waren nötig, Ringfinger 2 über Schwarz. Laut Homepage changiert er zwischen Grün, Orange und Violett. Najaaaa, Orange sehe ich nicht so wirklich. Dafür aber Rosa, welchse in Echt wesentlich präsenter war. Und Blau ist er auch manchmal. Und das Grün ist auch mal hell, mal dunkel wie ein Smarad. 

Eubecos Flip Flop 01 Green

Tageslicht 





Unterwasser



Kommentare :

  1. Hach ist der schöhöööööööööööööööön :x Ein Träumchen! Das Grün ist toll - und der Effekt sowieso... Hach je ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist er wirklich. Ich bin echt begeistert von den Lacken *_*

      Löschen
  2. Klasse! Ich steh ja total auf diese Unterwasserbilder. ^^ Und macht gar nicht so einen großen Unterschied, ob schwarz drunter oder nicht. Schön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die kann man eigentlich gut ohne schwarz tragen. Gefällt mir auch besser so. Ich layer nicht so gern ;)

      Schön, dass dir die Unterwasserbilder gefallen :D

      Löschen
  3. V.a. der Effekt auf Bild 3 gefällt mir richtig gut. Ich hab' halt ein Herz für blau ;-). Würdest du sagen, dass der Lack auf einem der Bilder besonders "real" aussieht? :-)

    Das Liebste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Bild 4 und 5, weil man dort den rosa Teil auch mit sieht. Der war ja, wie schon gesagt, in real präsenter. Aber, dass man aus dem Lack auch Blau rauskitzeln konnte, fand ich toll.

      Löschen
    2. Rauskitzeln? Oh weh, dann ist er wohl raus. Gerade der Rosa-Anteil gefällt mir nicht so gut. Schade :-(.

      Löschen
    3. Es ist halt immer eine Frage des Blickwinkels. Duochrome Lacke sind da ja flexibel ;D Aber man sieht definitiv mehr rosa als blau :)

      Löschen
  4. Oh, der ist sehr grün xD
    Auf schwarz gefällt er mir aber definitv noch ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal echt ein hübsches Grün- ich hätte ja gerne mal einen grün-blauen Duochrome :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...