Freitag, 18. Oktober 2013

[Markenthemenwoche] Eubecos Flip Flop 02 Bronce............

.............und schon sind wir am Ende der ersten Markenthemenwoche angelangt und ich zeige euch den letzten meiner vier Flip Flop Lacke.

Ich muss ganz ehrlich sagen bei dem Lack bin ich zwiegespalten. Es ist nicht wirklich meine Farbe, aber der Effekt ist so toll. Eigentlich DER perfekte Herbstlack. Quasi wie ein Laubblatt im Laufe der Zeit.......Grün, Rot, Orange, Gelb. 

Der Lack deckt in einer Schicht schon fast perfekt, lackiert hab ich trotzdem zwei. Leider wird er von allen am Streifigsten, aber das macht der Effekt ja wieder wett.

Edit: hiermit möchte ich gern noch mit dem Lack an Magis Blogparade teilnehmen, in der es um *Trommelwirbel* den Herbst Look 2013 geht.

Und ich erwähnte es bereits, der Lack schreit einfach HEEEEEEERBST! Begründung steht ja schon oben^^-

 Eubecos Flip Flop 02 Bronce

Tageslicht







Unterwasser



Und, wie fandet ihr die erste Markenthemenwoche? Welcher Lack ist euer Favorit?

Wünscht ihr euch eine bestimmte Marke fürs nächste Mal?

Kommentare :

  1. Deine Reihe mit den Eubecos Flip Flop Lacken war super, alle Lacken sehen so toll aus! Dieser hier wirkt tatsächlich wie ein Laubblatt, ich mag ihn am liebsten :)

    Liebe Grüße! <3
    http://www.nailiage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr. Mir hat die Reihe auch Spaß gemacht.

      Löschen
  2. Alle, alle, alle :D

    Die haben echt einen tollen Effekt !

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, sieht der schön aus <3
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, wenn ich die Zeit finde, werd ich sicher auch mal mitmachen, klingt interessant :)

      Löschen
  4. Oh voll schööööööööööööön! *_*

    Wie alle!

    Als nächstes vielleicht... Essie!?

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja auch super hübsch. Duo/multichrome kriegt mich einfach immer, haha

    Mir hat die Themenwoche sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIch ja auch, das ist einfach mein Holo Ersatz, wenn die Sonne nicht scheint :D

      Freut mich sehr, dass dir die Woche gefallen hat :)

      Löschen
  6. super super schön !!! ein wunderbarer lack, echt besonders :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...