Montag, 14. Oktober 2013

[Markenthemenwoche] Eubecos Flip Flop 04 Blue......

............falls sich noch wer dran erinnern kann.....vor ner Weile hatte ich ja gefragt, ob Interesse an Markenthemenwochen besteht. Und 90 % von Euch (also von denen, die an der Umfrage teilgenommen haben^^) waren dafür.

Also gehts los mit Eubecos. Einen Lack, den Thermo,  hab ich euch schon im Rahmen der 30 Day Challenge gezeigt.

Diese Woche widme ich mich den 4 übrigen Flip Flop Lacken. Ich mag ja Flip Flop bzw. Duo/Multichrome sehr gerne. Fast so sehr, wie Holos. Das Gute ist, dass sie erst ihre wahre Schönheit enfalten, wenn sie Sonne weg ist. Daher sind sie für mich perfekte Schlechtwetterlacke was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass man sie nicht auch bei schönem Wetter tragen kann.

Edit: Hab ich doch ganz vergessen zu erwähnen, das ich durch Cyw auf die Lacke aufmerksam geworden bin. Danke an dieser Stelle dafür :).

Los gehts mit 04 Blue. Ich habe jeweils 2 Schichten lackiert, auf dem Ringfinger über Schwarz.

Auftrag war easy, die Trocknung gut. Der Lack neigt leicht zur Streifigkeit, aber nicht so störend, wie ich finde. Der Effekt ist wirklich klasse und wechselt zwischen Blau und Lila. 

In dem Zusammenhang habe ich mich auch an Unterwasserfotos gewagt, um alle Farben aus den Lacken rauszukitzeln. Das war ein Spaß sag ich euch. Erstmal muss man ja ein geeignetes Gefäß finden, wo die Hand in allen möglichen Stellungen reinpasst. Es wurde dann eine Auflaufform ;D. Das Schlimmste war aber, dass ich die ganze Zeit über Angst hatte, dass mir mein Handy ins Wasser fällt. Aber es ging glücklicherweise alles gut :D.


Eubecos Flip Flop 04 Blue

 Tageslicht




Unterwasser



 Falls ihr jetzt fragt, wo kann man die kaufen?

Meine Lacke waren ja allesamt Geburtstagsgeschenke und wurden bei Amazon bestellt. Bei ebay dürftet ihr auch fündig werden.

Mögt ihr Flip Flop bzw. Duo/Multichromlacke?

Kommentare :

  1. wooooow. ich bin geblendet *.* wunder wunder wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe duo/multichrome sehr <3
    Der hier ist auch absolut wunderschön!

    Das mit den Unterwasserfotos ist mir immer ein bisschen.. "unheimlich" und nicht so ganz geheuer xD; Ich würde vermutlich auch meine Kamera ertränken x__x;; aber der Effekt ist definitiv cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es echt krass, was man Unterwasser so aus nem Lack rausholen kann^^

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack!
    Und super gut eingefangen, welche Kamera benutzt du denn? Meine neue sollte sowas nämlich auch unbedingt reibungslos hinbekommen!


    Liebst

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich fotografier mit meinem Handy....Samsung Galaxy S3. Daher kann ich dir leider keinen Kameratipp geben ;). Mit der normalen Digicam kann ich meine Nägel irgendwie gar nicht fotografieren.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...