Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Markenthenwoche] Eubecos Flip Flop 03 Cyan..............

...........da sind wir auch schon beim vorletzten Lack angelangt.

Wenn man ihn in der Flasche sieht, ist er dem am Montag gezeigten Blue recht ähnlich. Aber auf den Nägeln zeigen sich dann schon Unterschiede.

Denn hier geht das Farbspiel von Blau über Lila, Teal, Türkis und Grün.

Cyan wird auch wesentlich farbintensiver, wenn man ihn über Schwarz lackiert. 

Auch hier war der Auftrag wieder easy. Lackiert hab ich 2 Schichten und auf dem Ringfinger wieder über Schwarz.

Tjoa, viel mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, deswegen gibts jetzt die Foddos :D

 Eubecos Flip Flop 03 Cyan

 Tageslicht



  


Unterwasser


Wie gefällt euch Cyan?

Kommentare :

  1. Auch der ist wieder wunderschön !

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack - gefällt mir gut - wo bekommt man die?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekommst du bei Amazon, ebay oder direkt auf der Eubecos Homepage.

      Löschen
  3. Der ist ja klasse- trifft absolut meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir bisher mit Abstand am besten!

    AntwortenLöschen
  5. ... superschicker lack, der mich im endergebnis ein bißchen an einen der kiko lacke aus der heroine diary LE erinnert... mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die haben eine gewisse Ähnlichkeit....Kiko ist nur etwas dunkler.

      Löschen
  6. Nagellack sieht toll aus.
    mal etwas anderes. nicht immer die gleichen Farben.
    like it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, duochrome ist in der Tat etwas anderes.

      Löschen
  7. Hallo, hab seit heute auch alle vier lacke, also gleich das ganze Set. Kannst du blue und cyan in der Flasche unterscheiden? Leider sind die Flaschen ja nicht angeschrieben und ich habe zwei die sehen absolut identisch aus (auch in verschiedenem Licht) und ich habe Sorge, dass sie mir einen falschen eingepackt haben. Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden sind wirklich sehr ähnlich in der Flasche, sie unterscheiden sich eigentlich nur in dem Blauton. Versuch mal die beiden Flaschen nebeneinander mit Blitz zu fotografieren, da müsstest du einen eindeutigen Unterschied sehen :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...