Sonntag, 6. Oktober 2013

[Nagellacksammlung] OPI.......

........heute nur eine Marke. Weil ich der Meinung bin, dass OPI sich einen eigenen Post verdient hat und ich zu faul war die Orlys zu fotografieren ;D.

OPI

Ich glaube so wirklich viel muss ich zu OPI nicht sagen. Ich kenne keine Lackjunkie, der OPIs nicht liebt. Und so geht es auch mir :D. Daher gar nicht viele Worte, sondern gleich die Bilder. Den Post werde ich wohl auch bald ergänzen, denn es ist schon wieder eine kleine Ladung OPIs auf dem Weg zu mir. Und ich muss sagen, dass ganz viele aus dieser Sammlung mit tollen Erinnerungen verbunden sind und eine persönliche Bedeutung haben, da sie Geschenke meines Mannes waren ❤❤❤.


 I Vant To Be A-Lone Star - Which Is Witch? - Honey Ryder - Totally Tangerine



Princesses Rule! - I'm Indi-A Mood For Love - Dim Sum Plum - Peru-B-Ruby - Let Me Entertain You



Planks A Lot - The Color To Watch - Dutch 'Ya Just Love OPI? - Houston We Have A Purple - Vampsterdam


Nice Color, Eh! - To Eros Is Human - The Show Must Go On - Just A Little Rösti At This - Every Month Is Oktoberfest

 Don't Mess With OPI - Cuckoo For This Color - Teal The Cows Come Home - Road House Blues


I Have A Herring Problem - You Don't Know Jacques - My Private Jet



 Simmer & Shimmer - Sparkle-Icious


 DS Extravagance - DS Magic





Minis

 Malaga Wine - Suzi & The 7 Düsseldorfs - Lincoln Park after dark



OPI White Base - Ridiculously Yellow - Formidably Orange - Riotously Pink - Seriously Purple - Top Coat









 Bubble Bath - Alpine Snow - Pink-ing Of You 


Skulls & Glossbones - Planks A Lot - Sparrow Me Drama - Stranger Tides



 The One That Got Away - Teenage Dream - Last Friday Night - Not Like The Movies


Don't Pretzel My Buttons - Nein! Nein! Nein! OK Fine! - Unfor-greta-bly Blue - Suzi & The 7 Düsseldorfs



Can't Find My Czechbook - Suzi's Hungary Again - You're Such A Budapest - OY-Nother Polish Joke





 Jinx - Vesper - Solitaire - Pussy Galore




Kommentare :

  1. ich glaube meine Augen haben soeben angefangen zu glitzern :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow sind da hübsche OPIs dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. wo kaufts du deine opi lacke? und wie groß ist deine komplette sammlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, einige waren Geschenke von meinem Mann. Dann gibts bei TKMaxx hin und wieder mal welche, in letzter Zeit oft Mini Sets, bei den Brands4Friends Aktionen schlage ich auch oft zu und sonst Online aus den Staaten.

      Hier in Deutschland gibt es sie bei Müller und einigen Douglas Filialen (und Online), ist mir mit 16€ aber einfach zu teuer.

      Komplette Sammlung....gute Frage, die Zählung schiebe ich immer noch vor mir her, aber ich denke ich habe die 1000er Marke überschritten ;D

      Löschen
  4. Schöne Sammlung Das OPI Mini Set von Katy Perry besitze ich auch und dann noch einen einzelnen Goldenen den ich mal bei Douglas reduziert für 8 Euro ergattert habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei reduzierten kann ich sowieso nicht widerstehen ;D Das Katy Perry Set war das erste von den Minis, das ich mir gekauft hab :)

      Löschen
  5. Ich habe zwei OPIs: Road House Blues und Querter of a Cent-Cherry. Bei beiden bin ich so enttäuscht von der Haltbarkeit (nach 1 Tag deutliche Tipwear, nach 2 Tagen abgesplittert und starke Tipwear), dass ich den Kauf bereut habe.
    Wie ist die Haltbarkeit deiner Meinung nach?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe generell jobbedingt schnell Tipwear bei allen Lacken, aber selten Absplitterungen, deswegen beurteile ich ungern die Haltbarkeit von Lacken und sie ist mir auch nicht soooo wichtig.

      Aber bei den OPIs kann ich mich nicht beschweren, sie halten auf jeden Fall länger als Essence zB ;D

      Schade, dass du mit den beiden nicht zufrieden bist :(

      Löschen
  6. Ich sehe Nadines Augen glitzern ;) *winke winke Dinii* ;-P
    Da sind echt ein paar schöne dabei. Und da ihr zwei ja so toll anfixen könnt hab ich ja auch bald eon paar :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran musste ich beim Schreiben auch die ganze Zeit denke :D

      Und dich machen wir auch noch zum richtigen OPI-holic :*

      Löschen
  7. Tolle Lacke!:) Wie bewahrst du deine ganzen Nagellacke denn auf?
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In selbstgebauten Regalen, die hängen bei uns im Flur. Hier http://lackliebe.blogspot.com/2013/05/wo-meine-lacke-wohnen.html habe ich darüber gepostet.

      Löschen
  8. Tolle Sammlung *-* hast du eigentlich auch so mini Lacke von O.P.I ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich. Die Minis beginnen nach den 2 Bond Magnetlacken. Ich habs noch drübergeschrieben.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...