Sonntag, 13. Oktober 2013

[Nagellacksammlung] Orly, Ozotic.....

....Lacke mit O Teil 2.

Orly

Mag ich sehr gern. Tolle Farbvielfalt, tolle Kollektionen. Einige mögen den dünnen Pinsel nicht, aber damit hab ich kein Problem.  Als ich meinen ersten Orly in der Hand hielt, war ich beeindruckt von der großen Flasche :). Mit 18ml bekommt man eine ganze Menge Lack.


Flare - Ingenue - Miss Conduct - Siren



Velvet Rope - Fowl Play - Stone Cold - Sunglasses At Night


Leafy Green - Sparkling Garbage (2x) - Here Comes Trouble - Meet Me Under The Mistletoe



White Out - Sheer Nude- Je T'Aime - Hottie - Beach Cruiser - Bubbly Bombshell


Holla - Hook Up - Glowstick - Fresh  - Blue Collar - Androgynie



 Ozotic

Ich zeig sie euch nächste Woche nochmal gesondert in einem Nailmail Post. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, außer dass ich wirklich glücklich bin, diese Beiden endlich zu besitzten.

Scatter 912 - Scatter 915





Kommentare :

  1. Ich mag Orly Lacke auch sehr gern und LIEBE Sparkling Garbage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den liebe ich auch ganz besonders :)

      Löschen
  2. Ich möchte nicht klugscheißen, aber bei dem ersten Foto hast du die Namen der Lacke vertauscht: erst kommt Miss Conduct und dann Siren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, vielen lieben Dank für den Hinweis. Habs gleich geändert ;)

      Löschen
  3. Ich habe jetzt auch endlich meinen ersten Orly und bin absolut begeistert- das war mit Sicherheit nicht der letzte :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traum!!! Ich liebe Orly Nagellacke ja auch so sehr - und habe in Deiner Sammlung einige Schätze entdeckt, die ich auch in meiner Sammlung habe. Aber auch ganz viele, die (leider) noch nicht zu meiner Sammlung gehören ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, so geht es mir auch immer, wenn ich andere Sammlungen sehe. Irgendeinen Lack braucht man immer noch :D

      Löschen
  5. Orly ist wirklich klasse und ich besitze viel zu wenig von den tollen Lacken. ;) Und Ozotic... Na, dazu brauch ich wohl nix sagen. ^^ Die Scattered Chrome Lacke haben alle ein zuhause bei mir und die 915 ist sogar einer meiner liebsten! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orly hat wirklich ganz besondere Schätzchen.

      Und die Ozotics konnte ich ja auch schon bei dir bewundern. ich freu mich schon sehr, die beiden zu lackieren.

      Löschen
  6. Ich hab auch zwei von den Ozotics ;)
    Die sind echt wunderschön, hab sie aber noch nicht getragen.
    Wieso hast du den sparkling garbage 2x ? ist da ein Unterschied zwischen alt und neu, ausser von der Flasche her ?
    Den hab ich natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide zum Geburtstag bekommen ;D Der mit dem Schwarzen Deckel wurde in den USA bestellt, der andere hier. Beide hab ich noch nicht getragen, aber rein von der Flasche her würd ich sagen, dass sie gleich sind. Was mir bei den US-Bloggern aufgefallen ist, dass er wohl schlechter deckt. Ich hab auf jeden Fall noch vor beide mal zu vergleichen.

      Löschen
  7. Ich bin ja auch großer Orly Fan......und wenn ich hier so kurz durchgucke......fehlen mir noch einige tolle Schätzchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden angefixt *flöt*`:D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...