Donnerstag, 3. Oktober 2013

O'zapft is!......

............bevor die Wiesn endgültig vorbei sind, muss ich euch natürlich noch ein passendes Design zeigen welches ich zufällig auch gerade auf meiner Festplatte gefunden hab :D.

Ich gebs zu, die Wiesn lassen mich relativ kalt. Ich bin ja auch ne ganze Ecke von München entfernt. Aber in meiner Kindheit war ich ein paar Mal da (und soweit ich mich erinnere, war es damals nicht annähernd so voll).

Die Wiesn Nägel sind leider nicht aktuell, sondern vom letzten Jahr. Ich habe damals damit an einem Gewinnspiel teilgenommen (aber nicht gewonnen :'( ).

Egal, denn ich find sie heut immer noch gut. 

Also, da diese ja weit vor meiner Blogzeit entstanden, seht mir die Fotos nach und ignoriert einfach Handhaltung und Lichterverhältnisse. Auch die verwendeten Lacke, hab ich heut nicht mehr im Kopf, aber es waren einige Holos dabei, was ja nicht zu übersehen ist. Hab dann doch noch ein Bild mit den Lacken gefunden ;D





Warum es das ausgerechnet am Tag der Deutschen Einheit poste? Ich hab keinen Plan :D, mir sind halt die Bilder in die Hände gefallen.

Was sagt ihr zum Design und  seid ihr Wiesnfans?

Kommentare :

  1. Am süßesten finde ich das Karomuster mit der Brezel und den Punkten:) Ist dir aber wirklich gut gelungen und die Lichtverhältnisse sind ja nicht soo schlimm:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Punkte sind etwas groß geworden...aber naja. Danke dir :)

      Löschen
  2. Das ist ja total süß! Als Münchnerin bin ich Wiesnfan, aber ich gehe mittags, da ist wenig los und Zelte sind auch nicht meins :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, als Münchnerin Muss man ja Wiesnfan sein ;D Würde ich näher dran wohnen, würd ich wohl auch die Wiesn besuchen.

      Löschen
  3. Total coole Idee, wobei ich deinen Ringfinger ja richtig toll finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das Dirndl mag ich auch am Meisten :)

      Löschen
  4. wow, total süß und super gelungen. Die breze finde ich soo süß =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Dirndl sieht hübsch aus! Hast du das alles frei Hand aufgepinselt?

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar - dadurch bin ich auch auf deinen Blog gestoßen! :-) Versuch' dich noch einmal an den Federn, es lohnt sich wirklich da ein bisschen "rum zu fummeln", haha :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist frei Hand gemalt. Nur das Karomuster auf dem Ringfinger ist gestampt.

      Ich probier das auf jeden Fall nochmal mit den Federn, hab nämlich tolle in schwarz/pink hier liegen :)

      Löschen
  6. Mich lässt die Wiesn auch kalt, aber dein Design ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Mei is des schee! Das weckt Heimatgefühle in mir ;)

    Ps. Ich frag mich warum du nicht gewonne hast :(

    Lg diemitderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel war damals auf meinem Blog und da viele schöne Beträge eingegangen sind, habe ich einfach das Los entscheiden lassen.
      lg Angelina

      Löschen
    2. Hach, das ist aber schön, dass das Heimatgefühle bei dir weckt :D

      P.S. Dein Name ist ja sehr geil, muss ich gleich mal deinen Blog besuchen ^^

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...