Sonntag, 20. Oktober 2013

[Topper Time!] Sweet Color Mutlticolored Shell Glitter No. 1.....

............so, da will ich mal noch auf den letzten Drücker bei Jennys Topper Time! mitmachen.

Ich war schon ewig auf der Suche nach einem Lack mit bunten Flakies. Als ich mir dann bei Born Pretty Store etwas aussuchen konnte, wurde ich fündig.

Von Sweet Color gibt es eine ganze Reihe mit Lacken, die Flakies enthalten names Dazzling Starry Magical Multicolored Shell Glitter Nail Art Polish Varnish.

Ich habe mir die Nummer 1 ausgesucht, weil er auf den Bildern am Buntesten aussah.

Der Lack war relativ schnell nach knapp 3 Wochen bei mir und war sehr sicher verpackt.

Kurz zum Shop selbst, solltet ihr den Born Pretty Store noch nicht kennen. Ein Shop, der alle Lackjunkies glücklich macht. Vor allem in Sachen Nageldesign, Water Decals, Nieten, Stampingschablonen, Glitzersteinchen und so vieles mehr. Natürlich auch Lacke in allen möglichen Finishes....Holos, Flakies, Glow in the Dark. 

Ich könnte immer ewig im Shop stöbern. Es gibt darüberhinaus noch Kosmetik, Schmuck, Handyzubehör und viele kleine Dinge, die im Alltag helfen können (ob die nun notwendig sind, ist ne andere Sache ;D).

So, zurück zum Lack. Die Flakies befinden sich in einer milchigen Base, deswegen braucht der Lack auch eine Base und eignet sich heute für die Topper Time!

Als Base habe ich Essies Bobbing for Baubles, ein tolles dunkelblau, lackiert. Danach hab ich eine Schicht von Flakie Topper aufgetragen. Bereits diese eine Schicht ist schon extrem mit Flakies vollgepackt, so dass keine zweite nötig ist.

Bevor ich jetzt das Farbspiel umständlich beschreibe, zeig ich euch doch einfach schnell die Bilder.


Sonne





Tageslicht
  

 Mit folgenden Code gibts 10% Rabatt auf euren Einkauf beim BPS




Kommentare :

  1. Oh ... wie schön! O_O
    Ich liebe Flakies <3 und ich freue mich, dass du auch wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe ;D

      Und Flakies sind immer toll :)

      Löschen
  2. So einen habe ich mir auch vor kurzem bestellt... mal sehen, wann er ankommt :)
    Ich freue mich schon~
    Weil sie sehen wirklich, wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bin ich mal auf deine Variante gespannt^^

      Löschen
  3. schiiick :) erinnert mich ein bisschen an den night in vegas topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, den habe ich natürlich auch :D Aber der changiert ja nur in Orange/Grün und ich wollte ja einen mehrfarbigeren.

      Löschen
  4. Boar wahnsinn. Was ein >Topper. Sowas suche ich noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, dann würde ich mal sagen, dass du fündig geworden bist ;)

      Löschen
  5. Ich liebe falkies :) hab mindestens 5 verschiedene :P

    AntwortenLöschen
  6. Ist das der gleiche Shop der auch bei ebay drin ist? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab auch schon gesehen, dass es die Lacke auch bei ebay gibt.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...