Dienstag, 22. Oktober 2013

Vergleichsswatches Manhattan Dusky Pink vs. 10C............

.............da ich ja öfter mal vergesse Glitzerlacke zu mattieren, hole ich das heute nach.

Und ich schlage gleich 2 Fliegen mit einer Klappe und zeige euch Dusky Pink und 10C von Manhattan im direkten Vergleich.

Von beiden Lacken habe ich je eine Schicht über Schwarz aufgetragen.

Da die Base vom 10C ja extrem sheer ist, war ich überrascht, dass sie über Schwarz so intensiv ist. Es ist zwar etwas ungleichmäßig und für mehr Glitter würde ich eine zweite empfehlen, aber ich finde es hat ein bisschen was von Galaxy.

Beim Dusky Pink kann ich mich nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt. Sowohl glänzend als auch matt sehr schön.

Mattiert hab ich übrigens mit dem Matt Topcoat von Rival de Loop. Ich hab zwar noch den von Essence, aber der macht in letzter Zeit immer komische weiße Flecken. Also ging ich auf die Suche nach nem Neuen. Ursprünglich wollte ich mir den von Manhattan kaufen, musste dann aber mit Erschrecken feststellen, dass der aus dem Sortiment geflogen ist. Bei Rossmann gabs ihn zwar noch, aber knapp 4€ waren mir dann einfach zu teuer. Also griff ich zur 1,50€ Variante von RdL und bin damit wirklich zufrieden.

Manhattan Dusky Pink - 10C

Tageslicht


Sonne


Blitz

Und, was gefällt euch besser.....glänzend oder matt?

6 Kommentare :

  1. Ich mag die Variante auf Ring- und Mittelfinger :O

    Und der matte t/c von Manhattan ist auch raus? oO Was machen die alle? Ich mochte den von Manhattan zwar nicht, aber Essie hat seinen auch rausgenommen und hmm.. versteh ich nicht. Verkaufen die sich so schlecht? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Essie hab ich auch gelesen. Naja, de Matt-Hype ist ja schon nen Weilchen her, vielleicht denken die Hersteller, dass Matt Out ist.....keine Ahnung

      Löschen
  2. Also mir gefällt der Dusky Pink besser (aber der ist ja auch auf meinem Mist gewachsen - muss ich mal dazu sagen ^^) und sowohl in glänzend als auch in matt. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. der manhatten dusty pink ist ja geil. ist das nur der glitterlack oder schwarz mit glitter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat eine sheere schwarze Base. Deckend so in 4 Schichten, also empfiehlt es sich eine schwarze Base zu lackieren.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...