Freitag, 29. November 2013

[Ankündigung] Der LACK tastische Adventskalender……

………….der 1. Dezember und somit auch der 1. Advent steht vor der Tür.




Um euch die Vorweihnachtszeit (neben meinem Gewinnspiel, was aktuell läuft^^) noch mehr zu versüßen, haben sich mal wieder ein paar Nagellackjunkies zusammengetan.

Jeden Tag wird sich auf einem der Blogs um 18 Uhr ein Türchen öffnen und euch hoffentlich erfreuen.

An den 4 Adventssonntagen posten wir alle ein Nageldesign zu einem bestimmten Thema.

Hier der Überblick, welches Türchen sich bei wem öffnet


1. Dezember
1. Advent
und Melanie ohne Blog (kennt ihr schon von der Halloween Woche Smiley )


2. Dezember


Fabienne von 


3. Dezember


Chrissi von 


4. Dezember


Steffi von



5. Dezember


Ich Smiley

6. Dezember


Fey von 

und 

Julia von 


7. Dezember


Nadine von 


9. Dezember



10. Dezember


Chrissi von 


11. Dezember


Steffi von 



12. Dezember


Ich Smiley

13. Dezember


Fey von 


14. Dezember


Bea von 

16. Dezember

Nadine von
http://another-polish-blog.blogspot.de
17. Dezember

Chrissi von
http://purple-polish-paradise.blogspot.de/
18. Dezember

Steffi von
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

19. Dezember

Ich Smiley
20. Dezember

Fey von
http://www.feynomenal.de
21. Dezember

Fabienne von
http://lackopfer.blogspot.de/
23. Dezember

24. Dezember



29. Dezember
Silvester





Ich versuche euch auch täglich an meinen 2 Ciaté Adventskalendern teilhaben zu lassen und deren Inhalt auf Instagram zu posten (oder möchtet ihr es zusätzlich noch auf dem Blog sehen?)

So, und nun wünsche ich uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit, bin gespannt auf die Türchen der Mädels und hoffe ihr habt daran genauso viel Spaß, wie wir :).

P.S. Ignoriert bitte das grausige Format.....Blogger meinte es nicht gut mit mir. Wenn ich mal noch Luft habe, werde ich daran noch ein wenig basteln ;).

1 Kommentar :

  1. mich würde der ciate adventskalender auch auf deinem blog interessieren :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...