Donnerstag, 7. November 2013

[Getestet] Essence Superhereos...............


……..bei Instagram konntet ihr es schon sehen. Ich habe Post von Cosnova bekommen mit Produkten aus der Superhereos LE. Boah, was hab ich mich gefreut, wo ich doch so scharf auf die LE war. Vielen Danke an Cosnova.

14
Und nun zu den einzelnen Produkten, die enthalten waren.

Effect Nails

Schon bekannt aus dem Standardsortiment, jetzt in 3 neuen Varianten in der LE enthalten.

Links seht ihr Super, Man!, bestehend aus kleinen holografischen Hexagons. Zu klein, um sie einzeln auf den Nagel aufzutragen. Die Öffnung hat kleine Löcher, so dass man sie über den feuchten Lack streuen könnt. Eine wahre Glitzerbombe auf dem Nagel.

Rechts haben wir pinkfarbene Rauten namens Fantastic Girl. Solche Rauten sind ja schon aus den Nail Art Kits aus der Vintage District LE bekannt. Mit soetwas arbeite ich sehr gerne, weil man sie einfach applizieren kann. Am besten geht dies indem man sie mit einem Dotting Tool oder Rosenstäbchen (Zahnstocher geht auch) aufnimmt und und auf dem Nagel platziert. Hier ist die Öffnung rund und die Rauten lassen sich einfach raussschütten.
Mit so etwas arbeite ich ja sehr gern, weil man das Design damit selbst bestimmen kann und vielfältige Möglichkeiten hat. Leider kleben hier einige Rauten zusammen und es ist ein wenig nervig sie zu trennen.
Bei Beiden empfiehlt es sich auf einer Unterlage zu arbeiten, damit man den überschüssigen Glitzer wieder in die Döschen geben kann.


9
8
2 1
4 3

Nail Polish Remover - (Re)move it!

Ich habe schon viele verschiedene Meinungen zum Entferner gelesen. Von supergut bis geht gar nicht. Ich muss leider sagen, ich gehöre nicht zur supergut Fraktion. Die gelartige Textur bleibt erhalten, wenn man den Entferner aufs Wattepad gibt und er zieht auch nicht ein. Deswegen flutscht es nur so über den Nagel, ohne wirklich effektiv zu sein. Ich habe allerdings eine andere Anwendungsmöglichkeit für ihn gefunden. Ihr kennt ja sicher alle die Alufolienmethode zum Ablackieren hartnäckiger Lacke. Das funktioniert mit dem Entferner gut, sogar ohne Alufolie. Einfach etwas Entferner auf den Nagel geben und geduldig sein und warten, dann einfach mit dem Wattepad runternehmen. Durch die Geltextur läuft auch nix vom Nagel.
Die Glitzerpartikel im Entferner sehen zwar hübsch aus, sind aber absolut sinnlos. Sie kleben danach natürlich auf Haut und Nagel, lassen sich allerdings auch recht leicht wieder abwaschen.
Also ich bleibe bei meinem üblichen Entferner, ab und an werde ich ihn vielleicht nutzen um Glitzer- oder Sandlacke aufzuweichen.


6 57

Nailart Sticker - Be my Hero

Die Sticker find ich recht süß, weil sie im Comic Style sind. Die Sterne kann man eigentlich überall gut einbauen. Ich warte noch auf die richtige Einsatzmöglichkeit. Wer es nicht mit Stamping oder anderer Nailart hat und den umkomplizierten Weg mag, sollte zu den Stickern greifen.


PHOTO_20131106_210950 PHOTO_20131106_211054

Und nun kommen wir zu den Lacken. Ich hab mich natürlich besonders gefreut, dass 2 enthalten waren, die ich mir sowieso gekauft hätte.

Thermo Effect

Fantastic Girl
Sand Effect

The Incredible
Holo Effect

Super, Man!

12 13 11

Thermo Effect - Fantastic Girl

Yeahhhh, ein Thermolack. Darauf haben wir doch alle gewartet, oder?
Der Lack ist ein wenig glubschig in der Kosistenz, fast so wie der Nagellackentferner Zwinkerndes Smiley. Aber er lässt sich trotzdem sehr gut auftragen. Für die Bilder waren es 2 Schichten ohne Topcoat.
Der Effekt ist der Hammer. Warm ist es ein helles Pink und kalt ein tolles Lila. Der Farbwechsel erfolgt auch sehr schnell. Besonders toll ist es natürlich, wenn man etwas längere Nägel hat, denn dann ist meist die Spitze kalt und man hat farbige French Nails ohne dafür etwas tun zu müssen.
Ich liebe diesen Lack und hoffe inständig, dass dies nicht der einzige Thermolack von Essence bleibt. Bitte, bitte mehr davon in anderen tollen Farben.

Essence SuperhereosThermo effect fantastic Girl (3) Essence SuperhereosThermo effect fantastic Girl (5)
Essence SuperhereosThermo effect fantastic Girl (4)
Essence SuperhereosThermo effect fantastic Girl (6)

Essence Superhereos thermo Effect fantastic girl
Essence SuperhereosThermo effect fantastic Girl (1)

Sand Effect - The Incredible

War ja klar, dass in dieser LE kein Sandlack fehlen durfte. Schon die Farbe hat mich auf den Pressbildern sehr angesprochen, daher kam er auch auf meine Wunschliste.
Das tollste an dem Lack sind wohl auch die enthaltenen Flakies. Der Auftrag…ging so, der Lack ist recht dickflüssig. Daher werden die Schichten auch recht dick und die Trocknung zieht sich dadurch ganz schön. Er deckt zwar in einer Schicht schon recht gut, aber wegen des Sandeffekts hab ich noch eine zweite aufgetragen.
Aber der Sandeffekt ist irgendwie nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Irgenwie nicht rund. Also gabs noch Topcoat drüber und ich sags euch, der Lack wird ein Traum.

Essence Superhereos Sand effect the incredible (5)
Essence Superhereos Sand effect the incredible (4)

mit Topcoat
Essence Superhereos Sand effect the incredible (3) Essence Superhereos Sand effect the incredible (2)

hier habe ich etwas Klarlack schräg aufgetragen und die Effect Nails Super, Man! drübergestreut


Essence Superhereos Sand effect the incredible (7)
Essence Superhereos Sand effect the incredible (1)

Holo Effect - Super, Man!


Dass es kein richtiger Holo sein würde, konnte ich mir schon bei der Pressemitteilung denken. Wir haben hier einen silberen Foil Lack mit holografischen Glitzerpartikeln. Ich gebe zu, das war der Lack, der mich am wenigsten interessierte. Umso mehr überraschte er mich, als ich ihn in den Händen hielt. Er wirkt sehr elegant auf den Nägeln und ich kann ihn mir toll für Nailarts vorstellen. Das Funkeln der Holopartikel ist sehr schön. Auch hier habe ich wieder 2 Schichten aufgetragen.


Essence Superhereos Holo effect super, man (4) Essence Superhereos Holo effect super, man (5)

extra unscharf, um das Hologefunkel zu zeigen
Essence Superhereos Holo effect super, man (3) Essence Superhereos Lacke (8)
Essence Superhereos Holo effect super, man (1) Essence Superhereos Holo effect super, man (2)



Bei Arlett und Nicole seht ihr tolle Bilder von Power Girl
und

Fazit: eine wirklich tolle LE. Auch wenn das ein oder andere Produkt nicht gänzlich meinen Erwartungen entsprach. Ich liebe ja solche LE, die nur Nagelprodukte beiinhalten. Nur weiter so Cosnova, vor allem bringt doch noch ein paar Thermolacke raus Smiley.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr gekauft?


Kommentare :

  1. Ich hab das Gefühl, alle um mich herum haben so ein Päckchen von Cosnova gekriegt. ^^ Ich hab mich zum Glück gleich aus dem Aufsteller bedient, den ich bei uns in der Nähe gefunden hab. Damit ich nicht ganz leer ausgehe... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotte, tröste dich. Ich bekomme auch nie einfach so etwas zugeschickt... :(
      Aber du hast doch schon von anderen Firmen schöne Sachen bekommen (bspw. butter London). :)

      Löschen
    2. Ohhhh Lotte....ich bin mir ganz sicher, irgendwann hast du auch mal Glück!!! Bei mir kam das Päckchen bevor ich überhaupt einen Aufsteller der LE entdeckt habe, also perfektes Timing.

      Sorriso, machst du auch bei den Cosnova Gewinnspielen mit?

      Löschen
  2. Ich bin scheinbar die einzige, die failen würde (was heißt hier würde? xD), wenn sie alle Produkte mit einem Mal beschreibt (also vor allem wenns nur Nagelzeug ist hihi). Bring mir das mal bei :( Ich hab immer das Gefühl bei meinem Papperlapapp entsteht ein riesen Monsterpost und am Ende kann niemand was mitnehmen xD

    Andererseits will ich das Zeug aber auch schnell wegbloggen, aber mich irgendwie auch den Produkten widmen xD

    Sagt sie und schaut die halbe LE an, die hier noch steht -.- Aber wer konnte auch damit rechnen, dass ich doch was bekomme -.- xD

    Ach und wg des Entferners: Also jedem seine Meinung, aber ich frage mich, was manche machen ODER ob unser Anspruch vielleicht woanders liegt. Viele fanden/finden ja zB auch den lilafarbenen NLE von ebelin in dem Pumpspender gut. Der entfernt bei mir selbst hellen Cremelack so gut wie gar nicht (das wird nur von den Produkten von Edeka getoppt- ich persönlich glaube ja, dass in deren AMU- E und NLE nur Wasser ist ;) Also den AMU hatte ich nie, aber der macht wohl auch nix weg xD und der NLE von Edeka ist der erste, den ich weggeworfen hab :x).

    Ich glaube, wenn man mal wirklich guten NLE hatte und weiß, was so möglich ist, ist der "Anspruche" schnell woanders- weswegen ich den von Isana auch nicht mehr benutzen kann, weil verglichen mit dem von Müller oder p2 brauch ich damit Stunden :x

    Aber am Ende ist es gut, dass das Ding nicht gut ist, denn Nachkaufen könnte man es ja eh nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Posts immer sehr informativ und deine Schreibweise zwingt mich einfach zum weiterlesen :D
      Aber danke für das Kompliment, ich bin auch nie sicher, ob ich jetzt was richtig beschreibe oder nicht. Aber es scheint ja dann doch nicht ganz verkehrt zu sein.

      Den lilanen von ebelin fand ich auch schrottig. Welchen von Isana hattest du denn? Ich hatte mal den grünen und fand ihn vergleichbar mit dem blauen ebelin, den ich ja immer nutze.

      Beim letzten Satz stimme ich dir voll und ganz zu :D

      Löschen
  3. Ich habe auch einige der Produkte gekauft und finde die LE toll, ich glaube ich hab mit einem Schlag noch nie soviel Nagelzeug gekauft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch sehr gelungen und liebe reine Nagel LEs <3

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...