Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.1........

..............letzte Woche hatten wir ein furioses, buntes Finale und heute gehts mit Runde 2 nahtlos weiter.

Das freut mich sehr, dass Lena und Cyw direkt an die erste Runde anknüpfen.......so hat der Mittwoch auch weiterhin einen Sinn.

So, nun zur Farbe heute......Gold wurde vorgegeben. 

Diesmal habe ich mich für ein eher kühleres Gold entschieden und zwar Barielle Gold Digger. 

Ich sags euch, der Lack hat mich ja mal tierisch überrascht und zwar in allen Punkten. Gold ist ja nicht so meine bevorzugte Lackierfarbe, für Designs ja.....aber solo eher selten.

Aber hier war irgendwie alles perfekt. Der Auftrag war ein Traum, schon eine Schicht deckte überraschend gut, die zweite machte es dann perfekt. Trocknung war ebenfalls gut. Am Meisten hat mich jedoch die Farbe überrascht. Er erinnert mich irgendwie an Coat of Arms von Sally Hansen, nur eben noch ein Stück güldener. Trotz meiner aktuellen Kellerbräune hat dieser Lack ganz gut mit meiner Hautfarbe harmoniert. 

Kurz und knapp......ich hab ihn echt gerne getragen. Haltbarkeit war auch top.

Vielmehr kann ich auch nicht zu dem Lack schreiben, außer schlagt zu, falls ihr ihn irgendwo findet. Ich habe meinen aus einem der Sets, die es öfters bei TKMaxx gibt.

Für einen kleinen Blick in die Vergangenheit >> hier mein Gold aus Runde 1 Orly Flare.

Barielle Gold Digger

Sonne


Lightbox



Lampenlicht

Blitz

Wer von euch ist in Runde zwei wieder mit dabei?

Kommentare :

  1. ... sehr sehr schöner lack... läßt mich hoffen, dass ich mit meinem "gold" doch nicht soooo daneben liege... aber ist ja auch immer auslegungssache ;-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jahaaa, schnell auf Arbeit in der Pause ans Fenster gehetzt und schnell ein paar Bilder gemacht, deswegen auch ohne Lackflasche ;D Aber es war ein schönes Wiedersehen :D

      Löschen
  3. Wirklich schön! Ich bin ja auch eher für die helleren Goldtöne und der gefällt mir deswegen auch sehr gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist aber schön! Sehr toller Goldton und dann noch Sonnenfotos..! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, ich war auch sehr glücklich, dass die Sonne mal schien.

      Löschen
  5. Ach ja, den würde ich auch nehmen! Obwohl er hell ist, hat er trotzdem noch einen Gelbeinschlag (der mir sogar gefällt Oo) und sieht besonders aus... Barielle hat so einige Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin immer froh, wenn ich Barielle Sets bei TKMaxx entdecke. Leider bekommt man hier ja nicht so leicht.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...