Mittwoch, 6. November 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #28........

...................soooo, da ist schon wieder Mittwoch und Magenta ist an der Reihe.

Magenta ist ja wieder so ne Mischfarbe. Für mich ist es die perfekte Mischung zwischen Pink und Lila. Und genau deswegen find ich die Farbe so toll.

Ich wusste auch hier schon lange welchen Lack ich zeige. Zoya Kissy.....ist mal wieder eine Glitzerbombe, wie sie im Buche steht. Eine klare Base mit rotem und pinken Microglitter und holografischen Barglitter. Auf dem nagel wird dann eben also für mich zumindest Magenta ;).

Kissy lässt sich wirklich gut lackieren. Wenn man ihn solo tragen möchte, sind allerdings 3 Schichten notwendig, damit er deckt. Die Trocknungszeit ist extrem kurz. Durch den Glitter ist die Oberfläche aber sehr rauh und man muss Kissy ordentlich mit Topcoat füttern, damit sie glatt wird. Ich trage also Basecoat, 3 Schichten Kissy und 3 Schichten Topcoat. 

Wer keine Lust auf so viele Schichten hat, kann Kissy natürlich auch über einer ähnlichfarbenen Base auftragen. Ich könnte mir den Lack aber auch gut über Schwarz vorstellen. 

Auf jeden Fall ein toller Lack, bei dem es sich immer mal wieder lohnt ihn zu lackieren. 

Zoya Kissy

Tageslicht


Lightbox


Blitz



Mal sehen, was Lena und Cyw für heute schönes rausgesucht haben und welche Lacke mich heute so anlachen werden, wenn ich mir die Halls of Fame anschaue.

Kommentare :

  1. Toll! :) Ein klasse Lack!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ... hach ... <3 ... zoya lacke sind einfach mit meine liebsten... da ist einfach jede farbe ein knaller... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr......es stehen noch so viele auf meiner Wunschliste...:D

      Löschen
  3. Wooooow, das sieht ja toll aus. *ich auch haben will* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Uff, wow, wahnsinn! Das ist mal ein wirklich perfektes Magenta mit wunderschönem Glitzer, ich bin verliebt! Ja, Zoya macht wirklich außergewöhnliche Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass ich mit meiner Wahl voll in dein lackherz getroffen habe :)

      Löschen
  5. Das ist ja ein Kracher- sieht für mich ein bisschen aus wie eine Lametta-Party <3 Toll, einfach nur toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lametta-Party......wie geil.....das muss ich mir unbedingt merken.

      Löschen
  6. ich bin ja nicht so der freund von stäbchenglitzer, aber die farbe gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. 3 Schichten Topcoat? Oo Holy moly... Das wäre mir glaube ich zu anstrengend :P Aber das Ergebnis sieht toll aus, Kissy ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa so ist das leider oft mit Glitterlacken. Aber ich muss ja zugeben, dass ich die dritte Schicht erst vor dem Fotografieren aufgetragen habe ;) Ich denke, wenn man ihn vielleicht nur als topper nutzt, reicht wohl auch weniger Topcoat.

      Und das Ergebnis ist es ja auch wert :)

      Löschen
  8. Der Lack ist ja geil. Ich liebe es an faulen Tagen wenn Farbe und der Effekt schon in einer Flasche fertig sind ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und noch so ein geiler Spruch....Farbe und Effekt fertig in der Flasche....I LIke :D

      Löschen
  9. Fantastisch! Einfach wunderschön. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...