Mittwoch, 13. November 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #29........

......................APRICOT.

Oarghhh, wieder so eine Mischfarbe.....und dazu noch eine, die ich nicht mag oder aber auch nur einfach schwer definieren kann.

Geht man nach der Frucht, hat man ein knalliges Orange......aber als Farbe ist es eher ein pastelliges Orange. 

Ich habe mich einfach für einen Holo entschieden. Selbst wenn die Farbe nicht hunderpro passt.....der Effekt ist wenigstens geil :D.

Entschieden hab ich mich für H3 von Perfect Holographic. 

Der Auftrag war ein bisschen löchrig, aber mit 3 Schichten dann zufriedenstellend. Eine klebrige Base wäre hier sinnvoll gewesen, aber ich hab ohne Basecoat lackiert.

Die Farbe ist zwar grundsätzlich ein helles Orange, aber auf den Bildern mit einem Hang zu Rosa. Ich hoffe Lena und Cyw lassen diesen Lack noch als Apricot durchgehen ;).

Und ihr wisst, was Holo heißt.....yeahhh, viele Bilder......also let's fetz ;D


Perfect Holographic H3

Sonne




Schatten

Blitz



 Was sagt ihr, geht das noch als Apricot durc? Welchen Lack habt ihr für heute rausgekramt?

Und was sehen wir bei Lena und Cyw? Und welche Farbe erwartet und wohl nächste Woche?

Fragen über Fragen ;D

Kommentare :

  1. Oooooh soooo schöööön! :) Ein toller Holo! Ich lass ihn durchgehen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist soooo schön. Ich finde Holo-Nagellacke wirklcih total toll. Da muss ich einfach ständig meine Nägel angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn !
    Muß ihn endlich mal lackieren und ja, ich finde ihn durchaus aprikosig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Krasser Effekt - und auch wenn in das Apricot ein bissel Rosa/Pink reingemischt ist, gefällt mir der Lack supergut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also in dem Rosa erkenne ich durchaus einen Hauch Apricot im Holo-V - aber ansonsten... ist das an meinem PC rosa :P Aber Holo, yay :P Mit Holos kommt man doch immer durch ;)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, den habe ich auch. habe ich glaube ich zu kupfer lackiert :)

    AntwortenLöschen
  7. woooow was für ein grandioser lack :) hammer bilder *.*

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein mix aus Apricto und Rosa :) Mega geil jetzt weiß ich ja auch welchehn Holo ich noch unbedingt brauche :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...