Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #30........

.............das (vorerst?) letzte Mal. Whaaahhaaa, was soll ich nur ab nächsten Mittwoch lackieren ;D. Edit: jetzt wissen wir ja, dass es bereits nächste Woche weitergeht....juuuuhuuuu :D.

Naja, jedenfalls haben Lena und Cyw für das Finale BUNT gewünscht.

Ich brauchte gar nicht lang überlegen, denn vor kurzen sind 2 fantastische Lacke bei mir eingezogen.

Ihr wisst ja, wie ich auf Holos stehe.....und auf Duo/Multichrome. Was gibt es dann geileres, als eine Kombi der 2 besten Finishes die es gibt???

Und genau das zeige ich euch. 

Rollin' with the Chromies ist einer von 3 multichromen Lacken mit linearem Holoeffekt aus der aktuellen KB Shimmer Winter Kollektion. 

Vor lauter Eile ganz vergessen.....lackiert hab ich 3 Schichten, obwohl er schon in 2 Schichten recht gut deckte. Auf dem Ringfinger waren es 2 Schichten über Schwarz, allerdings sieht man da nicht so den großen Unterschied. Kommt mir sehr entgegen, da ich die Lacke am liebsten solo trage. Dann kam eine Schicht InstaDri drüber und mit ihr Bläschen. Da ich euch den Lack so nicht zeigen wollte, hab ich noch eine Schicht lackiert, um die Bläschen zu kaschieren. Der Auftrag war unkompliziert und der Pinsel hat eine angenehme Breite. Wenn zuviel Lack auf dem Pinsel ist, neigt er etwas zur Streifigkeit, was aber durch den Holo nicht mehr auffällt.

Wetter war beim Fotografieren mal wieder extrem bescheiden, deswegen hab ich ein bisschen in der Lightbox und mit Lampe rumexperimentiert, um möglichst alle Facetten des Lackes zu zeigen. Daher erwartet euch jetzt auch eine Bilderflut.

KB Shimmer - Rollin' with the Chromies


mieses Tageslicht



Lampe/ Lightbox







Und nun blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die letzten 30 Wochen zurück. Ich bin gespannt und freue mich auf das, was Lena und Cyw in der Zukunft für uns auf Lager haben.

Seid ihr heute auch wieder mit dabei? Wenn ja, was habt ihr denn BUNTES lackiert?

Kommentare :

  1. WOW was für ein Lack! Als Cyw etwas von Regenbogen geschrieben hat, als Beispiel für die heutige bunte Runde, hätte ich nicht gedacht, dass es einen Lack gibt der dies in einem erfüllen kann!!! Traumhaft schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste für heute einfach einen Holo lackieren....und dass dann dieser noch rechtzeitig bei mir ankam....es war Schicksal. Freut mich, dass er dir gefällt.

      Und DANKE für Kommentar Nr. 2000 :)))

      Löschen
  2. Der ist soooo megaschön! (und ich hab ihn auch ergattern können ^^) Hast du ihn auf Schwarz lackiert oder solo?

    Und es geht doch nächsten Mittwoch schon weiter. ;)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er. Ich hab ihn solo in 3 Schichten lackiert, 2 wären auch ok gewesen. Auf dem Ringfinger 2 Schichten über Schwarz. Das macht jetzt aber nicht sooo den riesen Unterschied.

      Jahaaaa, ich habs auch grad gelesen.....juhuuuhuuuu :D

      Löschen
  3. ein Holo ist für das Thema Bunt natürlich perfekt, da er in allen Farben schimmert und glänzt. Und dieser Holo ist ja ein ganz besonderes Schätzen. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stand ja eigentlich außer Frage, was ich heute lackiere....es konnte nur ein Holo werden ;D

      Löschen
  4. OMG; womit fang ich an?! Also als erstes das Wichtigste: WAS FÜR EIN HAMMERLACK! Kreisch... wunderschön, und der perfekte Lack für unser Finale (woohoo..) - und dann gleich: DANKE für deine wahnsinnig fleißige Teilnahme, ich habs schon bei Lotte geschrieben: Es ist echt eine Leistung, jede Woche mitzumachen, ohne die Farben zu kennen! Respekt und wie gesagt vielen Dank, ohne euch alle wäre die Aktion nicht, was sie ist! :-)

    Dass es nahtlos nächsten Mittwoch weitergeht, hast du ja schon gesehen - ich hoffe, es geht genauso toll weiter wie die erste Runde war! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :* darüber freu ich mich sehr. Ich kann es nur genauso zurückgeben Ich liebe eure Aktion und sie begleitet mich nun fast seit meiner Bloggründung. Deswegen ist sie mir wahrscheinlich so ans Herz gewachsen. Es war zwar nich immer einfach jeden Mittwoch mitzumachen, aber ich musste einfach ;) Und ich freu mich riesig, dass es weitergeht, denn ich hab hier noch so viele Lacke, wo ich mir schon dachte...ach den oder den hättest du auch bei Rot/grün/ Blau..usw zeigen können.

      Und auf mich könnt ihr ganz fest zählen.

      Löschen
  5. OOOOH! Der hat mich auch angelacht, bei meiner letzten Harlow Bestellung.... und dann ist er es doch nicht geworden: Irgendwie schade, die Kombi ist schon echt geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war vor allem eine total spontane Bestellung, hatte die Lacke eigentlich gar nicht aufm Schirm.

      Welche sinds denn bei dir geworden?

      Löschen
  6. DAS nenn ich mal wirklich einen mega geilen Lack! Bei den ersten Fotos dachte ich noch..joaaaar okee, lila lack mit duochrome undsoo. Aber der Holo-Effekt haut mich echt vom Hocker! Ein kleiner Traum :D
    Ich bin mir nicht sicher ob ichs nur überlesen hab oder es nich extra dazu stand, aber wo hast du das Schätzchen denn her? :)
    liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte mal ;)
      Kb Shimmer gibt es bei harlowandco.org ;)

      Löschen
    2. Danke Muckel....genau dort hab ich bestellt. Ist aber momentan leider ausverkauft.

      Die Kombi mit dem Holo ist wirklich der Hammer und bisher einzigartig in meiner Sammlung.

      Löschen
  7. Die drei Holos hab ich auch :D
    Werde ich auch noch alle zeigen ;)
    Sehr sehr schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich doofe Nuss hab verpeilt, dass es da noch einen Dritten gab, deswegen sind bei mir "leider nur" 2 geworden ;)

      Löschen
    2. Sie sind wirklich traumhaft, vorallem für den Preis ;)
      Den Green Hex and Glam hab ich auch noch bekommen :D

      Löschen
  8. OMG !!! was ist das bitte für ein geiler lack :O
    der wahnsinn! wirklich traumhaft schöööön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass er dir so gefällt :)

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Sch....au doch die Wand an, ist das ein cooler Lack! Die Kombi aus multichromem Flipflop und Holo ist einfach wahnsinnig genial, holla die Waldfee! Bombiger Beitrag, ich bin baff :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Nagellack ist wirklich würdig für das Finale! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Der Lack ist so wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...