Sonntag, 10. November 2013

[Nagellacksammlung] Rival de Loop, Revlon, Rimmel, Rituals, Ruby Kisses, Sabrina, Sally Hansen, Sensique, Severina, S-He, SpaRitual..............

................das wird mal wieder ein lange Post heute. Grund hierfür ist, dass ich bis Ende November mit der Sammlung durch sein will. Denn im Dezember erwarten euch Sonntags weihnachtliche Designs :).

Rival de Loop

Die Eigenmarke von Rossmann. Hin und wieder findet sich hier auch mal ein außergewöhnlicher Lack. Meist in den LEs. Sehr beliebt dürften die neuesten Duochrome Lacke aus der Perfect Style LE sein.

Andromeda - Venus - Neptune - Silver Glam - Light Pink - Ultra Violet - Glamour Violet



Revlon

Bisher haben es hiervon erst 2 Lacke in meine Sammlung geschafft, die ich mal bei Fragrancedirect mitbestellt habe. In letzter Zeit gibt es zwar auch viel Revlon Lacke bei TKMaxx, aber umgehauen hat mich davon nix.


Stunning - Popular


Rimmel

Auch hier nur 2 Lacke, die ich reduziert gekaufte habe, als sich die Marke vor einiger Zeit vom deutschen Markt verabschiedet hat. Bisher noch nicht lackiert :D.


Azure - Sir, Yes Sir!



Rituals

Die habe ich im Rituals Outlet gekauft. Einfach weil ich neugierig war und für den Preis nicht widerstehen konnte ;D.


Freezed Fantasy - Sea Green - Sky Line - Winter Blue



 Ruby Kisses

Ein Mitbringsel aus München. Habe die Marke bisher auch nirgendwo anders gesehen. Die hatten auch tolle Neonlacke.


All Purpled Out



Sabrina

Eine typische Marke aus Euroshops, die mich sonst nicht interessiert, aber an dem Barglitter kam ich nicht vorbei :D. Leider ohne Namen.



Sally Hansen

Ohhh, Sally Hansen hat sich auch mit zur Lieblingsmarke entwickelt. Schade finde ich, dass es hier nicht alle Lacke gibt aber das ist na nix neues :/. Qualitativ gibts überhaupt nicht zu meckern, nur farbtechnisch könnte man etwas "experimentierfreudiger" werden.


Purple Pizzazz - Emerald City



Be-Jeweled - Adoring Amethyst



Orchid Express - Pronto Purple



Hue - DVD - Laser



Coat of Arms - Stocking Nude - Nude Now - Peach of Cake - I Pink I Can



 Shrimply Divine - Back to the Fucshia - Frutti Petutie - Right Said Fred - Perfectly Poppy 


Sgt. Preppy - Purple Heart - Good to Grape - Purple Posy - Cherry, Cherry, Bang, Bang - Anemone of Mine


 Jaded - Grass Slipper - Loden Green


Gray by Gray - Vitamin Sea - New Wave Blue - Calypso Blue - Night Watch



 Sensique

Die Beiden hab ich aus Polen, aber bisher noch nicht lackiert.


Sky Over Silk Road - Nr. 200



 Severina

Soweit ich weiß eine russische Marke. Hab sie in einer Tauschgruppe bei Facebook entdeckt und mir geschnappt. Ich sag nur Holooooo :D.

316 - 318 - 323 - 613 - 624



S-He

Die österreichische DM- Eigenmarke. Waren allesamt ein Urlaubsmitbringsel und ich freu mich schon sehr aufs ausprobieren.


030 - 255 - 280 - 317 - 315


 

SpaRitual

Die 4 Minis konnte ich ebenfalls günstig bei Facebook schießen. Ich wollte die Lacke schon immer mal ausprobieren und bin bisher echt zufrieden.


 Lucid - Ebb & Flow - Bismuth - Deep


Kommentare :

  1. haaa, wie witzig, die beiden revlons habe ich auch bei fragrance direct mitbestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die sind aber für den Preis auch zu verführerisch :D

      Löschen
  2. Von Ruby Kisses habe ich einige Lacke in meiner Sammlung. Die gibt es neuerdings bei Beautyplaza. Wenn die nur nicht so stinken würden....aus diesem Grund habe ich bisher noch keinen lackiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, jetzt musste ich erstmal in dem Shop stöbern :D

      eben geschnüffelt......und jap, ganz fürchterlich :/

      Löschen
  3. wow...eine tolle sammlung;) Sally Hansens mag ich auch total!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...