Samstag, 30. November 2013

Oktoberfest im November......

.......sorry für den sinnfreien Titel. 

Bevors morgen mit dem LACKtastischen Adventskalender losgeht, wollt ich euch noch schnell mein Lacke in Farbe......und Bunt! Recycling zeigen.

Obwohl mir Gold Digger solo schon sehr gut gefiel, dachte ich mir mit einem Stamping kanns nur besser werden.

Also schnell OPIs Oktoberfest geschnappt, die neuen Bundle Monster Schablonen durchgeschaut und los gings.

Ich hab mich für das Schnörkelmuster von der BM 406 entschieden und fand es in der Kombi doch recht zauberhaft.

Schade ist nur, dass der Oktoberfest bei dem goldenen Untergrund ein wenig untergeht. Ich hatte mit ihm bereits mal auf Flieder gestampt und das war echt ein umwerfende Kombi. Nicht, dass diese hier schlecht wäre, aber der Schimmer vom Oktoberfest wird halt ein bisschen unterdrückt.

Vielleicht hätte ich ihn bei Sonne rauskitzeln können, aber darüber brauchen wir ja momentan nicht reden ;D.

Barielle Gold Digger gestampt mit OPI Every Month Is Oktoberfest
BM 406

Lightbox


 Kunstlicht

Blitz

Wie gefällt es euch?

Kommentare :

  1. Gefällt mir richtig gut - mit dem Oktoberfest werd ich wohl auch bald mal stampen, das sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, er eignet sich wirklich super dafür :)

      Löschen
  2. Ich finde es klasse ❤ An so flüssige Lacke wie das Oktoberfest habe ich mich bisher noch nicht gewagt, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, auch mit flüssigeren Lacken kann man stampen. Wichtiger als die Konsistenz ist die Deckkraft. Alle, die mit einer Schicht decken, kannst du auch mal zum Stampen testen.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...