Montag, 11. November 2013

P2 Sensual Purple.......

..................Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist momentan der schönste lila Lack im Drogerie Land?

Neben den Superhereos von Essence wohl einer der meist gehyptesten Lacke momentan. Und das zurecht. 

Ich gebe zu, die Pressemitteilung hab nur überflogen, trotz allem fiel mir da schon der lila Lack auf. Aber wir wissen ja wieviel Pressebilder über das eigentlich Produkt aussagen.

Nun ja, ich sah hier und da ein Bild von Sensual Purple und dachte mir, schöner Lack....aber das 5465432165 Lila brauchste nun nicht. Ich hab ihn sogar zweimal stehen gelassen. Aber dann, nach einer Instaflut von dem Lack, konnte ich doch nicht widerstehen und hab ihn mir dann schlussendlich im 3. DM gekauft. 

Und ich muss sagen, ich bereue diesen Kauf keineswegs. Es ist soooo ein schöner Lack. Deswegen will ich gar nicht mehr lang schwafeln, sondern zeig ihn euch einfach :D.

P2 Sensual Purple

Sonne



  

Schatten

Und, was sagt ihr zur lila Schönheit? Habt ihr ihn euch auch gekauft?

Kommentare :

  1. Der schaut lackiert wirklich gut aus, mich hat er in der Pressemittelung auch kaum angesprochen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es ja gerade dann eigentlich immer ganz schön, wenn die Lacke im Original einen so überraschen :D

      Löschen
  2. Den habe ich mir letzte Woche gekauft, aber wie so oft bei neuen Lacken habe ich ihn noch nicht lackiert (egal, Hauptsache er steht in meinem Schrank...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem kenne ich nur zu gut....:D

      Löschen
  3. Sieht echt hübsch aus :) hätte ich auch nicht gedacht das er so gut aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun auch echt froh, dass ich ihn gekauft habe.

      Löschen
  4. Bei uns gibt es ihn nicht mehr... Wir haben nur einen dm und der war leer gekauft. Vielleicht ganz gut so? Sonst würd ich ihn wahrscheinlich auch mitnehmen müssen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war bei mir leider auch so... Aber meinen Geldbeutel freut's! ;) Schön ist er aber wirklich...

      Löschen
    2. Ja....ich glaube auch ihr zwei müsstet ihn mitnehmen ;D

      Löschen
    3. Ganz bestimmt. ;) Aber sooo schlimm ist es grad nicht, ich warte auf ein Päckchen... Und da sind noch viel tollere Lacke drin. ^^

      Löschen
  5. Wunderschön! Zu schade, dass es P2 bei uns in der Schweiz nicht gibt. Aber auf gut Glück 1.5 Stunden an die Grenze nach Weil am Rhein fahren, nur damit er dann dort ohnehin ausverkauft ist, will ich dann doch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja schade. Aber diesen Aufwand würde ich dann auch nicht betreiben.

      Löschen
  6. Oh man, den hatte ich heute erst in der Hand und habe ihn wieder zurück gestellt.. Dafür habe ich Lacke der Catrice Rocking Royals mitgenommen, die finde ich nämlich richtig toll, obwohl sie anscheinend gar nicht so gut ankommen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh nein, bereust du es jetzt?

      Ich hab mir ja auch 2 Lacke aus der rocking Royals gekauft und finde sie toll.

      Löschen
  7. Richtig geile Farbe :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich möchte dir den Liebster Blog Award verleihen und hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    http://beauty-district.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du bist zwar jetzt schon die Dritte, aber da es ja immer andere Fragen sind, werd ich mich gleich mal dran setzen.

      Löschen
  9. Hey, ich möchte dir den Liebster Blog Award verleihen und hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    http://beauty-district.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. ... der lack ist soooo schön... habe ihn mir ja auch gekauft... also um ehrlich zu sein: bis auf den goldton hab ich alle drei lacke aus der LE gekauft; auch das grau find ich superhübsch... dieser hier fällt einfach total in mein beuteschema... und ich wollte natürlich auch wissen, ob er denn wirklich so ähnlich wie "taboo" ist, wie alle behaupten... öhm, lackiert habe ich ihn aber noch nicht, könnte aber heute abend endlich mal passieren...

    AntwortenLöschen
  11. Schööön :-). Ich dacht mir auch ert "noch ein lila brauchst du nicht" aber er ist wiiirklich toll :-). Nur der schmale pinsel nervt mich :(

    AntwortenLöschen
  12. ich hab ihn mir auch geholt und er ist wirklich toll! eine so schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...