Dienstag, 5. November 2013

The Stamping Files #7.................

oh je, oh je.....die Stamping Files hab ich echt total vernachlässigt.

Habt ihr die Reihe vermisst?

Vor einer Weile hab ich mir ein paar Kikos geschnappt, um zu schauen, ob die sich stampen lassen. Das Ergebnis seht ihr heute.

Wie üblich hab ich meine Nägel schwarz/ weiß grundiert.

Flormar Supermatte M103 - P2 Eternal


348 Camouflage Green - 392 Jungle Green - 339 Cornflower - 302 Pearly Orchid


Sonne

Tageslicht

Blitz

Jungle Green gefällt mir richtig gut. Die anderen 3 funktionieren eher auf helleren Farben, wobei Cornflower nicht der Burner ist. Der Schimmer von Pearly Orchid gefällt mit auf Schwarz wirklich gut.

378 Light Plum - 311 Electric Pink - 342 Verde Acqua - 389 Mint Milk


Sonne

Tageslicht

Blitz

 Hier waren ja alle Farben relativ hell. Verde Acqua ist so geworden, wie ich mir Mint Milk vorgestellt hätte ;D. Ansonsten ist eigentlich nur noch Electric Pink einigermaßen brauchbar.

Ihr habt ja mittlerweile einen Großteil meiner Sammlung gesehen. Welche Lacke soll ich noch für euch testen?




Kommentare :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...