Sonntag, 17. November 2013

[Topper Time!] Essence Snowflake Topper - Let It Snow......

..........aller guten Dinge sind 3, deswegen gibts heute noch einen Post von mir.

Auf den letzten Drücker will ich auch diesmal wieder bei Jennys Aktion Topper Time! mitmachen.

Ich hatte doch die Woche das Glück einen vollen Aufsteller der Happy Holidays zu finden. Also gleich mal den Snowflake Topper eingesackt. Ich hab mir gleich 3 Stück geschnappt, denn ich hatte einen Plan. Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, funktioniert der Topper wie eine Schneekugel. Auf dem Boden liegen große, weiße Hexglitter und ganz viele, bunte Mini-Hexglitter. Wenn man den Topper kräftig schüttelt, hat man eine Schneekugel in der Flasche. Allein schon aus dem Grund musste ich ihn kaufen :D.

Der Klarlack ist ansich recht dünnflüssig. Ich habe mir also 2 Topper geschnappt, jeweils die Hälfte vom Klarlack weggeschüttet und dann beide Topper vereint. Leider blieb doch mehr Glitter als geplant in der Flasche und ob ich jetzt effektiv mehr Glitter aus der Flasche bekomme....mhhhh, ein bisschen vielleicht.

Das Problem ist der weiße Hexglitter, von dem ja nicht wirklich viel in der Flasche ist und sich deswegen auch selten mal einer auf den Nagel verirrt. Mein größtes Erfolgserlebnis waren 3 Stück auf dem Nagel. 

Die restlichen habe ich dann mit einem Dotting Tool vom Pinsel genommen und auf den Lack gelegt. Es wäre ja auch langweilig, wenn nur wenige Schneeflöckchen auf dem Nagel lägen.

Der kleine Glitter hingegen landete problemlos da, wo er hinsollte. Insgesamt hab ich 2 Schichten aufgetragen und bin wirklich begeistert.....es ist schon so ein bisschen, wie glitzernder Schnee *_*.

Leider war das Wetter heut gar nicht nett, deswegen gibts nur Lightbox Bilder. Wundert euch nicht, die nimmt manchmal den Glanz ;).

Zoya Cynthia - Essence Let It Snow








Und, habt ihr auch was aus der Happy Holidays gekauft?

Wer ist noch bei der Topper Time dabei?

Kommentare :

  1. das ergebnis ist echt schön geworden, aber doch etwas umständlich finde ich... Demnächst versuche ich mal so einen selbst zu machen. mal schaun was da rauskommt^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da bin ich aber gespannt drauf. Hoffe du zeigst ihn dann auch :)

      Löschen
  2. so schön er auch im Fläschchen ausgesehen hat... Es ist mir einfach zu wenig Schnee drin. Ich finde, er macht kaum was her und ich bin wirklich eher enttäuscht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, es hätte definitv mehr Schnee bzw. richtige Schneeflocken drin sein können.

      Löschen
  3. süßer topper :) haut mich jetzt nicht um, aber ist ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Dass man jetzt doch so viel Glitter auf den Nagel kriegt, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber mir gefällt das Ergebnis echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja ein bisschen getrickst ;) Mir gefällt es auch sehr gut.

      Löschen
  5. Ich hatte den Lack in der Hand und legte ihn wieder zurück in den Aufsteller, weil mir zu wenig "Schnee" enthalten war. Außerdem hätte ich gern richtige Schneeflocken drin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu. aber ich konnte einfach nicht widerstehen :D

      Löschen
  6. Ich wollte eigentlich auch im DM meines Vertrauens einen mitnehmen aber die waren schon alle :(
    Um ehrlich zu sein gefällt mir der holografische Glitter fast besser als die weißen "Klopper-" Schneeflocken :D
    liebe grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es gut, dass du für dich eine Variante gefunden hast, um diesen Lack zu benutzen. Denn das Prinzip sieht süß aus! :)
    Aber ich gebe auch zu, ich hab ihn wieder ins Regal gestellt. Mir waren zu wenige weiße Hexglitter enthalten und mein Nubar White Polka Dot gibt mir das gleiche Ergebnis bei viel weniger Aufwand. Wenn ich noch die kleinen Holo-Hexglitter haben will, leg ich noch eine Schicht Kiko 228, 229 oder wahlweise 230 drunter und hab noch Geld gespart, weil ich o.g. Lacke schon hier stehen hab.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir heute auch einen zweiten Topper geholt, um die zusammenzukippen, wie du es hier beschrieben hast. Wie schütte die ich beiden denn nun am besten zusammen, dass auch wirklich das ganze Glitzer und alle Flöckchen in der zweiten Flasche landen und nicht am Boden der ersten kleben bleiben, hast du da einen Tipp? LG Jessi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles bekommst du aus dem zweiten leider auch nicht raus. Eine gewisse Menge bleibt immer am Boden. Ich hab von jedem erstmal die Hälfte Klarlack weggeschüttet. Den 2. dann ne Weile auf den Kopf gestellt, bis sich dort das meiste gesammelt hat und dann zusammen gekippt. viel Glück.

      Löschen
    2. Supi, ich werds ausprobieren, danke :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...