Sonntag, 24. November 2013

Vorweihnachtliches Gewinnspiel.......

...............ich hab mir gedacht, ich mach euch mal wieder ein Freude :D.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und damit ihr nicht solange auf Geschenke warten müsst, gibts ein kleines Gewinnspiel von mir.

Schon seit einer Weile hab ich mal hier und mal da den ein oder anderen Lack für euch gesammelt.

Ich habe 3 Sets zusammengestellt, in denen jeweils ein Farblack, ein Holo und ein Topper enthalten ist.





 Bis auf Meet me at Coral Island, welcher in einem Cosnova Testpäckchen enthalten war, sind alle Lacke von mir selbstgekauft und neu.

Folgende Lacke habe ich bereits gezeigt


Auch bei diesem Gewinnspiel gehts mal wieder nicht ohne ein paar Regeln.

Diese 3 Punkte sind Voraussetzung:
  • hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, was euch an meinem Blog besonders gut gefällt (oder auch nicht) und was ihr zukünftig gerne mehr sehen/ lesen wollt
  • teilt mir in dem Kommentar mit, welches Set ihr gewinnen wollt. Wer sich nicht entscheidet, kommt wahllos in einen Lostopf

Ihr habt natürlich auch wieder die Möglichkeit ein paar Extra-Lose zu sammeln :D
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr mir bis 23.11.2013 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt (bitte den Link mit in den Kommtar)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Beitrag liked und teilt (Link bitte in die Kommentare) >  Beitrag liken 1 Los, Beitrag teilen 1 weiteres Los. an den Link kommt ihr, wenn ihr den Beitrag teilt und dann auf eurer Chronik das Bild anklickt, der Link in der Adresszeile des Browsers ist der Richtige. Falls ihr mir das nicht in den Kommentaren mitteilen wollt (wenn nicht jeder wissen soll, wer ihr bei FB seid), dann könnt ihr mir auch eine Mail schreiben an lackliebe@hotmail.de Bitte nicht vergessen, mir zu sagen, wer ihr seid :).
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Instagram folgt (teilt mir im Kommentar euren Namen mit)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mein Fan auf My Style Hit werdet
  • 3 Lose gibt es, wenn ihr einen Post auf eurem Blog über das Gewinnspiel verfasst (Link bitte in die Kommentare, reine Gewinnspielblogs schließe ich aus), die Bilder können hierzu gern verwendet werden
  • 5 Lose gibt es, wenn ihr mir ein weihnachtliches Nageldesign gestaltet und per E-Mail an lackliebe@hotmail.de schickt 
Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauch ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2013, 20 Uhr. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und sollten sich dann binnen 3 Tagen bei mir melden.

Ich drück euch die Daumen!!!

Kommentare :

  1. Schönes Gewinnspiel ;)
    Wir haben heute auch eins gestartet, vielleicht magst du ja selbst dort mitmachen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, all die Gewinnspiele jetzt vor Weihnachten sind der Wahnsinn <3
    Da ich "night in vegas" leider komplett verpasst habe (weil er vermutlich in meinem Auslandsjahr rauskam? :D) möchte ich auf jeden Fall für Set 1 in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir via bloglovin, FB, MSH & instagram (müsste überall fanailtic mit oder ohne Sarah sein :)
    Geliked und geteilt habe ich das Gewinnspiel auf FB hier: https://www.facebook.com/fanailtic/posts/1441465332742166
    Kommentiert habe ich u.a. hier: http://lackliebe.blogspot.de/2013/11/ciate-mini-month-adventskalener.html#comment-form

    An deinem Blog gefallen mir vor allem die außergewöhnlichen Designs und die verborgenen Schätze, die du aktuell öfter zeigst (zB den Lack zu Lacke in Farbe und bunt diese Woche, wow. Traumhaft!) oder auch die stamping files :)
    Mehr Shop-Vorstellungen/Geheimtip-Laufempfehlungen fände ich zB auch super interessant im Bezug auf die Lacke, die man nicht im dm um die Ecke bekommt, davon würde ich gerne mehr sehen ;)
    Über 18 und wohnhaft in D bin ich übrigens auch, hihi

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel - da hüpfe ich doch gerne mal mit ins Lostöpfchen
    Ich folge Dir via BL als Missyswahnsinn.
    Mir gefällt die genaue Vorstellung Deiner tollen Lacke ganz besonders.
    Ich würde gerne Set 3 gewinnen.
    Ich bin Fan von Dir bei Facebook (Anke Friedrich) und habe Dein Gewinnspiel geteilt (https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/550065771734440). Bei Insatgram folge ich Dir als missypepermint.
    Einen Post auf meinem Blog gibt es auch: http://missyswahnsinn.blogspot.de/2013/11/vorweihnachtliche-gewinnspiele-g.html
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu :) Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    Am Besten gefällt mir Set 3, weil ich aus den anderen Sets je einen Lack schon habe.
    Besonders gut an deinem Blog gefällt mir natürlich das Thema an sich, was auch sonst :D Nägel sind ja genau mein Ding :) Außerdem finde ich den Maus Cursor total süß, mit dem Lackfläschchen :)
    Folge dir auch bei Instagram als myxbeautynails.
    Kann mich leider nciht erinnert, wo ich mal kommentiert habe.... Sehe deine Sachen immer zuerst in einer der Facebook Gruppen (oder auch mehreren?) und kommentiere da... ;) Hab ja dein ekeliges blutiges Halloween Design nachgepinselt, das war genial!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes!

    Sehr schönes Gewinnspiel :)

    Puuhh... Also, ich folge dir per GFC als puppenkoenigin,
    FB als Fey Flowers & FeyNomenale Welt: https://www.facebook.com/FeynomenaleWelt -> Wenn ich das Bild anklicke, werde ich zu bloglovin weitergeleitet... deshalb jetzt so, hoffe es ist okay :),
    Instagram als feynomenal_,
    MSH als puppenkoenigin...

    Und ich lass mich gerne überraschen, alle Päckchen sind sehr schön zusammengestellt :)

    Ich wünsch dir alles Liebe!

    Fey

    AntwortenLöschen
  6. GFC: nad1977

    mir gefällt dein Blog sehr gut, mach weiter so

    gerne Set 1

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich folge dir bei Google Friend Connect, Bloglovin und Blog-Connect als Steffi Ehlers.
    Ich bin wegen der lila Wölkchen auf dich Aufmerksam geworden. Das ist für mich immer noch die einzig hübsche Art von Crackling. http://lackliebe.blogspot.de/2013/04/lila-wolken.html (2 Lose)
    Generell mag ich gerne deine Designs und schätze deine Sauberkeit beim lackieren. Leider sieht man auf anderen Blogs immer mal total unsaubere Nagelränder und trockene Fingerchen.
    Ich hätte gerne das 3. Set.
    Ich bin Follower bei Facebook (privat und mit meiner Seite) und habs da geliket (beide Profile) und geteilt (nur mit Seite) https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/228810857295182?ref=notif&notif_t=notify_me
    Blogpost: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-bei-lackliebe.html
    Ein Nageldesign versuche ich noch zu machen und dir zu schicken ;)

    Vielleicht gewinne ich ja mal was :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir via GFC als "Nagellack der Woche/Frukdiduk"
    An deinem Blog gefallen mir natürlich die tollen Nägel, du hast wirklich IMMER wunderschöne Lacke und eben auch mal andere als die üblichen Catrice/Essence/P2-Lacke (ich will gar nicht wissen wie viel dein Nagellackregal wert ist :D )

    Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen :)

    Ich folge dir via Facebook als "Frauke Tmscht" und als "Nagellack der Woche" und habe den Gewinnspielpost geliked und geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=558799757533426&id=464823790264357

    Ein Weihnachtsdesign schicke ich dir vielleicht auch noch :)

    Hab du ne tolle Vorweihnachtszeit :)
    Viele Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Überall Gewinnspiele :D
    Da nehm ich doch gerne Teil, was vor allem an den Holos liegt und ich würde gerne Set 3 gewinnen.
    Ich folge dir über Bloglovin mit dem Namen Regina.

    An deinem Blog mag ich die verschiedenen Designs die du immer zeigst, außerdem wenn du ansonsten "nur" normale Lacke vorstellst.
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf die Shops eingehst wo du deinen Lacke bestellst.

    Ein Kommentar hinterlassen habe ich zum Beispiel hier:
    http://lackliebe.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbeund-bunt-27.html#comment-form

    Den Beitrag auf Facebook habe ich (Regina AL) gelikt, aber nicht geteilt.
    Auf Instagram folge ich dir mit dem Namen Regina178

    AntwortenLöschen
  10. Hallööchen :) Ich nehme gerne teil. Ich würde gerne Set 3 gewinnen. Ich folge dir via Bloglovin als lackverliebt, deinen Beitrag habe ich auf Facebook geliked und geteilt https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/683666905000377 und kommentiert habe ich zum Beispiel hier http://lackliebe.blogspot.de/2013/11/zoya-carter.html#comment-form
    An deinem Blog mag ich deine tollen Lacke (Holos!! ;) ), Designs und deine Art zu schreiben.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich würde am liebsten Set 3 gewinnen, weil ich aus den anderen je einen Lack schon besitze :)
    An deinem Blog gefallen mir besonders gut die 30 Tage Challenges.
    Ich folge dir via bloglovin als svenja und auf instagram als theunicorn_3.
    Wenn ich es schaffe schicke ich dir auch noch ein Nageldesign.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit :>
    Ich folge dir auf Bloglovin (tina@killmonotony.net, ich glaub mein nutzername ist txtrovert oder killmonotony - bei älteren Accounts hab ich immer noch zweiteres drinne!), bei Instagram folge ich dir auch (txtrovert).

    Was ich an deinem Blog mag, ist, dass du auch Marken vorstellest, von denen ich noch nichts wusste!

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. :)

    Auf Facebook habe ich übrigens fleißig geliked & geteilt! (Tina Wagner, den link bekomme ich am Handy irgendwie nicht :/)

    AntwortenLöschen
  13. Hach :)
    Über den gepunkteten Nagellackblog bin ich hergestolpert und ich bin wieder einmal begeistert :) Ich bin völliger Nagellack addict und so kann ich einfach nicht widerstehen.

    Set 3 ist mein absoluter Favorit - ich LIEBE Holo Lacke *_*

    Ich folge Dir via Bloglovin als "MissCreARTiv" (ich freue mich, wenn Du zurückfolgen magst), auf Instagram unter gleichem Namen.
    Auf Facebook unter "Laura Iburpmac" und habe den Post dort geliked (aber nicht geteilt).

    Liebste Grüße und lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janine!

    Tolles Gewinnspiel und endlich darf man als Österreicherin auch mal mitmachen! ;-)

    Ich folge dir über GFC als Nicole W. Auf IG als ateacherssecretnailblog. Auf FB als Nicole Wegscheider.

    Ich würde mich natürlich über jedes Set freuen, habe mich aber für Set 2 entschieden.

    GLG aus Tirol
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. IHey!
    ch folge dir als Carmen bei GFC. An deinem Blog fand ich in letzter Zeit vor allem deine Sammlungsposts toll..da kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was du für ne Wahnsinns Sammlung hast. Ich würdemich besonders über Set 3 freuen.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich würde gerne Set 3 gewinnen. Ich folge dir bei GFC als Pia, bei Instagram als piagoulding und bei FB habe ich als Chil Li gelikt. An deinem Blog gefällt mir, dass sich alles rund um Nagellack dreht^^. Dein Design finde ich auch schön, lediglich dein Header ist nicht ganz nach meinem Geschmack;).
    Kommentiert habe ich zb. hier: http://lackliebe.blogspot.de/2013/10/nagellacksammlung-opi.html
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Ich folge dir via GFC als Mini P und via Facebook als ... (E-Mail :D).
    Hier ist mein Blogpost dazu: http://mein-miniblog.blogspot.de/2013/12/lackliebe-gewinnspiel.html
    An deinem Blog gefällt mir, dass du recht regelmäßig postest, dass du an Aktionen und Challenges teilnimmst, und ich habe mich jedes Mal total gefreut, wenn ein neuer Post zu deiner (megamegatollen) nagellacksammlung online ging :).
    LG, Mini

    AntwortenLöschen
  19. wow lauter tolle gewinne. da set 1 einen topper enthält den ich schon super lange haben will, würde ich mich für das Set entscheiden. Kommentare hab ich eigentlich schon einige geschrieben, aber zur sicherheit hab ich noch einen bei dem tollen wet n wild lack geschrieben ^^

    Wenn meine Zeit es zulässt werde ich dir noch ein schönes nageldesign zuschicken, aber da muss ich erstmal schaun was da an zeit möglich ist^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    bei so einem tollen Gewinnspiel versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Ich folge Dir via Bloglovin als Heike.
    Auf Facebook folge ich dir als Heike Poier.

    Ich finde Deine Nageldesigns total toll und freue mich immer über neue Bilder.

    Ich würde gerne für das erste Set mitmachen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hi Janine ;)

    Erstmal: tolles Gewinnspiel ;-)

    Ich habe dort einen Kommentar hinterlassen:

    http://lackliebe.blogspot.de/2013/11/p2-sensual-purple.html#comment-form

    Hier habe ich den Beitrag geliked und geteilt:

    https://www.facebook.com/jacqueline.schmidt.984991

    Auf Instagram und bei GFC folge ich dir als diemitderlackmacke...

    Hier habe ich einen kurzen Post über dein Gewinnspiel verfasst:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel_10.html

    Und ein Weihnachtsdesign bekommst du auch noch ;) Geht das auch, 5 Tips zu verzieren und dir per Email zu schicken??

    Meine Email, falls du sie brauchst :

    jacquelineschmidt1998@gmail.com

    Glg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kannst du auch auf tips machen :)

      Löschen
  22. Liebe Lackliebe,
    toller Blog, tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über jedes Set total freuen, die sind alle super zusammengestellt! Ich folge über GFC als Lackmacke.
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge nicht als Lackmacke sondern als Nagelmacke, sorry. (Zuviel Aceton eingeatmet...hat mir das Hirn vernebelt...)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich folge dir auf Bloglovin als Petra Sch. , bin Fan auf FB (Petra Schörg) und habe den entsprechenden Beitrag geliked.
    Besonders gut gefallen mir deine weihnachtlichen Nageldesigns im Lacktastischen Adventskalender :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.
    PS: mir gefällt Set 2 besonders gut

    AntwortenLöschen
  25. Mina und an meinen Bloglink komm ich grad nicht bin ja mit dem Handy on14. Dezember 2013 um 02:01

    Huhu also meinen IG Namen kennst du ja und das ich deinen Blog 'eigentlich' lese auch :D
    Hoffe das wird hier bei mir bald mal wieder mit dem Internet...
    An deinem Blog find ich riiichtig supi die Gestaltung und deine Posts, immer wieder was neues und deine Fotos sind auch super :)
    Lg Mina :)
    Achja und jetzt weiß ich erst das du ne FB Seite hast, wird dann gleich mal geliked :D

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    Ich folge Dir über Facebook. Ich mag es Deinen neutsten Berichten über Kosmetik zu lauschen.

    Lieber Gruss

    Sarah Müller

    Schöne Weihnachtszeit.

    lylangsi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hihi, ich habs ja erst jetzt gepeilt, dass du auch nen Blog hast :D
    Hab bist jetzt immer nur über Instagram als Lackoholic deine Bilder geguckt :D
    Folge dir jetzt auch via GFC als Missmalsomalso und bei MSH als Meikan.

    Ich stehe einfach total auf deine Nagelform und vor allem deine Kreativität was Designs angeht! Echt genial :-)

    Würde mich sehr über Set 2 freuen!!


    Liebste Grüße, Meike
    Wonderwomans-life@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hi,

    Set 2 ist wunderschön


    Lieber Gruß

    Irene Marri

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    Set 2 ist ein tolles Geschenk

    Gruss

    Jaqueline

    Schönen Advent!!!


    angelwings75@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hi,

    Set 3

    Micha

    Als Geschenk für meine Freundin, falls ich Glück habe!!!

    Michael255@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    wunderschöner Blog und Verlosung

    Set 1, bitte


    Lieber Gruß

    Gwen

    rosenchild@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...