Freitag, 22. November 2013

Zoya Carter..........

.............oder auch Liebe auf den ersten Blick.

Als ich Carter das erste Mal sah, wusste ich dass ich ihn brauche. Kennt ihr das, wenn ihr einen Lack seht und es euch den Atem verschlägt. Genau so war es mit Carter. Klar, es gibt viele Lack die toll sind, aber hier war es einfach anders.

Und wer hat mir wieder diesen Traum von Lack erfüllt? Genau, mein weltbester Mann ♥♥♥.

Ich mag ja Sandlacke und ich mag lila....was mich jedoch an den bisherigen lila Sandlacken in meiner Sammlung stört, ist dass meist silberner Glitter enthalten ist, der die Farbe meist etwas dämpft.

Carter hat eine lila Base mit lilanem und pinken Glitter. Und das macht ihn einfach so atemberaubend. Schon in der Flasche ein wahres Schmuckstück. 

Lackieren ließ sich Carter, wie alle Sandlacke, sehr gut. 2 Schichten waren für eine perfekte Deckung nötig. Die Trocknung zog sich leider etwas. Der Sandeffekt ist etwas feiner, als bei den Kikos zB.

Hach, die Farbe......wundervollst.....durch den Glitter strahlt der Lack und wirkt total lebendig. I love it ♥.

Leider war das Wetter mal wieder ein ?#!$§"`!....ich glaube diese Woche schien die Sonne noch gar nicht (wie wars bei dir Arlett???). Aber trotzdem sind 2 Tageslichtbilder dabei, weil die die Farbe einfach am Besten widergeben.

Zoya Carter

Tageslicht


Lightbox





 Und was sagt ihr zu Carter? Habt ihr auch Pixie Dust Lacke von Zoya?

Kommentare :

  1. Genau so ging es mir auch mit Carter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich nicht die Einzige bin :D

      Löschen
  2. sehr schön :) habe jetzt auch meinen ersten zoya pixie dust: miranda, muss ich bald mal lackieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Achja, habe grade swatches von lacken gesehen, da musste ich sofort an dich denken :D http://www.thepolishaholic.com/2013/11/I-Love-Nail-Polish-Holographic-Multichrome-Swatches-Review.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ThePolishAholic+%28The+PolishAholic%29

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die hab ich auch schon gesehen und mich ein bisschen verliebt ♥

      Löschen
  4. Hach, den muss ich auch noch haben! :) Unbedingt! Ich schäker schon die ganze Zeit damit... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. er ist wirklich wirklich wuuunderschööön :) ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Bild eben bei Facebook gesehen und einfach weiter gescrollt, weil ich dachte, es sei eine Werbeanzeige. So fantastisch und unwirklich ist der Lack! :D Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das nehm ich mal als Kompliment, danke ♥

      Löschen
  7. Mir gings genau wie dir und ich hab ihn vor zwei Tagen getragen - so ein verdammt schönes Stück!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe aktuell nicht mal Tageslicht harhar :D Ich gehe aus dem Haus (--> dunkel). Ich habe Feierabend --> PFFFFFF dunkel :D

    Ach und I ♥ Carter (also den Lack und "den" von ER :D höhö )

    Aber kA ich hab etwas Geiz bei Zoya :o) Also ich habe mir vor Jahren mal zwei gekauft, die ich grausig zu lackieren finde (zu dickflüssig für meinen pers. Geschmack) und zu Liberty musste ich mich auch zwingen (also weil ich die Lacke eben teuer finde), aber naja der ist halt ♥

    Ich finde die Pixie Dusts sehr schön, denn ich mag ja Sandlacke auch (toller Satz bzw die Betonung klingt weird :D Das "auch" meint hier, dass ich mich dir da anschließe xD)- vor allem mit Überlack dann, weil die Sandlacke mit Glitter, dann so tolle Tiefe bekommen ♥ Aber bislang kam ich noch nicht zum Lackieren bzw hab ich imo irgendwie keine Lust drauf *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Liberty ist auch geil....blau ♥

      Ich bin ja auch von natur aus eher geizig....also manchmal....und lass mir daher die Zoyas meist schenken.

      Ach ja, bei mir kommt kein Topcoat drüber, denn ich lieeeebe den Sandeffekt.

      Löschen
  9. Ich trage eigentlich kein lila, aber ich hab letztens ein gradient gesehen für das man den carter braucht und deswegen muß ich den noch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie.....du magst kein lila??? :D :D :D

      Ohhhh, das Gradient klingt interessant....hab ja nun auch schon ein paar Sandlilas hier ;D

      Löschen
  10. Ja, Carter hat es mir auf den ganzen Bildern auch angetan. Jetzt, wo ich endlich in seinem Besitz bin, hat er mich dann aber doch nicht so umgehauen, wie erwartet. Er ist schön, aber irgendwie hab' ich es mit atemberaubender ausgemalt. Schade :-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das find ich aber sehr schade. Bei mir trat genau der Effekt ein, den ich erwartet hatte.

      Löschen
  11. Mir ging es genauso! Ich habe mich schon beim allerersten Bild in Carter verliebt. Und ich werde ihn auch ganz bald kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich die viel Spaß mit ihm, wenn du ihn bald hast :)

      Löschen
  12. Einen lieben Mann hast du! Carter ist wirklich genial! Ich wollte diesen Lack auch von Anfang an haben, aber bei der Bestellung, die ich vor Monaten getätigt habe, wurde er nicht mitgeliefert, weil er shcon ausverkauft war. Und seitdem habe ich ihn mir irgendwie nicht mehr bestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe er findet noch den Weg zu dir, es lohnt sich wirklich.

      Löschen
  13. Wunderschön! Gehört zu den schönsten Sandlacken, die ich bisher gesehen habe :-)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...