Sonntag, 1. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender #1....

.......oder auch das doppelte Lottchen.

Wie ihr seht, ist im ersten Türchen der gleiche Lack. 

Snow Globe, eine klare Base mit Opalsplittern. Erinnert mich sehr an Covered in Diamonds von Color Club.



Karstadt
QVC

Kommentare :

  1. Irgendwie hätte ich ja erwartet, dass sich die Inhalte unterscheiden, aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Tagen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub mehrere sind gleich, aber teilweise unterscheiden die sich doch
    ich habe leider keinen der kalender :D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, aber für mich zu niedrige Partikeldichte.
    Nanü, du hast beide Varianten?! :D Warum das denn? :D Die doppelten eignen sich aber gut als Wichtelgeschenk, denk ich mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm' das doppelte Exemplar....^^

    AntwortenLöschen
  5. Ähm meintest du zufällig der gleiche Lack, und nicht der gleiche Kalender? *kicher* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jahaaa......danke für den Hinweis, habs gleich mal geändert :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...