Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender #11....

.............whohoooo, ein richtiger Mädchentag heute.

Pinker Glitzaaaaaaaaaaaaastaub im Karstadt Kalender und ein ganz, ganz zartes, helles Rosé bei QVC reimt sich sogar ^^.

Find ich gut, bin gespannt, ob nochmal Glitzer drin ist.

Karstadt
QVC

Kommentare :

  1. Mach den Glitzer bloß vorsichtig auf :D er neigt dazu, einen anzuspringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du es sagst....hatte ich nach den Pailletten schon befürchtet :D

      Löschen
  2. Sarah, das hab ich gestern auch bemerkt... das Fläschchen hat sich über meine Couch ergossen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, os gings mir ja mit den Pailletten ;D

      Löschen
  3. Ich hab den Glitzer auch wirklich vorsichtig auf gemacht, zum Glück ist nichts passiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein Glück, so werd ich es auch machen.

      Löschen
  4. Ich habe den Kalender von Karstadt. Der Glitzer ist wirklich hübsch, aber über das rosa hätte ich mich auch gefreut:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...