Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ciatè Adventskalender #11....

.............whohoooo, ein richtiger Mädchentag heute.

Pinker Glitzaaaaaaaaaaaaastaub im Karstadt Kalender und ein ganz, ganz zartes, helles Rosé bei QVC reimt sich sogar ^^.

Find ich gut, bin gespannt, ob nochmal Glitzer drin ist.

Karstadt
QVC

7 Kommentare :

  1. Mach den Glitzer bloß vorsichtig auf :D er neigt dazu, einen anzuspringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du es sagst....hatte ich nach den Pailletten schon befürchtet :D

      Löschen
  2. Sarah, das hab ich gestern auch bemerkt... das Fläschchen hat sich über meine Couch ergossen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Glitzer auch wirklich vorsichtig auf gemacht, zum Glück ist nichts passiert :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Kalender von Karstadt. Der Glitzer ist wirklich hübsch, aber über das rosa hätte ich mich auch gefreut:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...